Wie kann man gta san andreas auf Windows7 zum laufen bringen? (GTA San Andreas)

Hi,
ich habe mir vor kurzem gta san gekauft.
Ich habe es insterliert, es öffnet sich ich habe aber kein vollbild und wenn ich an der Tatertur ziehlen drücke macht er gar nichz.
Was kann man dagegen tun?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:06 von Flash-001

6 Antworten

Leider muss ich dir etwas sagen was mir sehr leicht fällt es geht nicht

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:59 von carbon280

klar geht es ich habe win7 home professional 64 bit ver. und es funktioniert bei mir sogar besser als mit xp!

Antwort #2, 09. März 2010 um 15:19 von Noobiwan

Hast du gta sa schon gepatcht? bei mir läufts nämlich auch unter win 7 professional 64bit

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:31 von KFMTB

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich hab windows7 home premium 32 bit (laptop) und das läuft super (v 2.0, v 1.5, v 1.0) die verschiedenen versionen hab ich wegen multiplayer

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:14 von mirkob

Windows 7 Ultimate 32 bit, läuft..
(Schonmal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Oder mal als Administrator starten

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:21 von Cybride

Hi, ich habe eine frage ich habe gta san andreas spiel in mein laptop es funktioniert auch gut aber ich will neue autos haben ich habe es im youtube schon gesehen Wie kann ich das machen
Bitte helfen sie mir!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:34 von NUMAN1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)