wie ist das spiel (BF Bad Company 2)

meine frage ist sollte man sich das spiel holen ist es gut ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:10 von Burningsoul189

8 Antworten

Diese dummen Fragen gehen mir aber auch dermaßen auf den Sack -.-
Nimm doch mal Google. Schon mal gehört ?
Aber damit du jetzt net weinst.
9/10
Also kaufen !

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:14 von preussen

ganz ruhig digga mach mal jetzt kein auf ober bringer dis war ne ganz normale frage wenn du einen ort zum dumm sein suchst geh in den kindergarten

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:22 von Burningsoul189

omg kotzt rum "geht mir auf den sack" und bemerkt nicht wie die selber den anderen auf den sack gehen... egal, ich finds sehr gut würde dir es empfehlen, wen du ego shooter magst

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:15 von Kasler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
preussen hat doch recht! Jede 3. Frage ist Läuft es?, Wie ist es? oder BFBC2 vs. MW 2...
Es regt wirklich auf! Es gibt google oder man kanns auch hier im Forum nachlesen!

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ich finde die Frage "ist es gut" verständlich... aber sinnlos ist sie trotzdem, denn das ist ja Geschmackssache.

Ich pers. finde, es ist das Beste, was in den letzten Jahren rausgekommen ist... den letzten 5 oder 7 Jahren! Aber das ist nur meine Meinung, grins :).

Daher:
Hast Du Joint Operations gemocht (bis auf die Bugs)?
Hast Du Battlefield 2 gemocht?
Dann ist Bad Company ein MUSS!

War Dir bei Battlefield zu wenig Taktik möglich?
Dann wirst Du den Rush Mode von Bad Company lieben...

War Dir in BF2 zu wenig Deckung und Du konntest Gegner nicht richtig umgehen? Du wirst den Conquest-Mode lieben

Magst Du Crysis, weil da endlich 'mal genug Deckung für einenj Shooter war, aber eben nicht nur blöde CS Kisten?
Dann wirst Du BC2 auch lieben :).

Hoffe, das hilft.

Antwort #5, 10. März 2010 um 10:36 von Smoerble

Sry aber das sind echt total unnötige Fragen.
Ich mein ich bin auch kein Crack, aber ich nehm erstmal Google bevor ich spamme.

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:14 von preussen

Die umgebung ist gut die fahrzeuge sind gut die sounds sind gut
Nur die Waffen nja die gehen so.(Schlechte Texturen und wirkung)

Antwort #7, 10. März 2010 um 17:16 von REIZO

Naja, die Maps sind irrsinnig detailliert, ewig groß und bieten so viel Deckung wie in noch keinem Game in der Größenordnung zuvor... da macht man bei den Waffen gerne Abstriche, lol

Antwort #8, 10. März 2010 um 19:18 von Smoerble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)