Kampsystem... (Assassin's Creed)

Ich wollte mal fragen wie das Kampfsystem bei Assasins Creed funktioniert.Muss man der Spielfigur Befehle geben und die macht dann alles selber oder kann man so richtig jeden Schlag selbst kontrollieren?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:28 von dasjahr

1 Antwort

Du steuerst jeden schlag selbst. Wenn du gegen jemanden kämpfen,bzw ihn angreifen willst, musst du an ihn ran bis er etwas aufleuchtet,nun drückt man F und man ist im Kampfmodus indem er seine Waffe zieht welche er im Moment ausgewählt hat,kannst aber immer noch wechseln. So und wenn der Gegner dich mit einer Waffe bemerkt,im Falle das er nicht aggresiv ist,wird er auch seine Waffe ziehen. Nun steht ihr gegenüber,mit der linken Maustaste schlägst du zu,und wenn du die rechte Maustaste drückst blockt er. Wenn du deinen Gegner angreifst wirsd du merken das jeder Schlag oder Streich auf sein Schwert prellt,was aber nicht bedeutet das er den Schlag geblockt hat,denn um es realistischer zu machen kannst du dein Schwert nicht x-mal durch deinen Gegner ziehn bis er umfällt,nur der letzte Schlag,welcher ihn umbringt geht durch seinen Körper,das ist logischer Weiße auch so wenn dein Gegner angreift. Außerdem bekommst du nach 2-3 Erinnerung die Konter-Fähigkeit wieder, hier musst du nur die rechte Maustaste gedrückt halten und warten bis dein Gegner angreift,kurz bevor sein Schwert auf deins prellt drückst du die linke Maustaste (die rechte aber nicht loslassen) und Altair macht einen Konter der den Gegner entweder verletzt und niederwirft oder aber,wenn er schon genug geschwächt ist, ihn umbringt aber mit viel mehr Brutalität! Das war jetzt mehr oder weniger ausführlich,aber bei einigen Waffen ist es ein wenig anders! Wenn du noch Fragen hast kannst du die gerne stelln!

mfG

Antwort #1, 10. März 2010 um 08:53 von Deamon-Summoner92

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)