3. Rune (TKKG 16)

Hallo Leute,
ich finde einfach die zweite Rune nicht.. ich hab das Wildschwein schon fotografiert und die kamera + rakete wieder von Tom bekommen, aber wie gehts denn nun weiter? Bitte helft mir.. Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 11. April 2008 um 21:14 von sunny-

6 Antworten

Äh, sorry - ich hab mich verschrieben! ich meinte, ich finde die DRITTE Rune nicht =)

Antwort #1, 11. April 2008 um 21:20 von sunny-

Hallo

Auch ich finde die dritte Rune nicht.
Hat sie schon jemand gefunden?
Bitte helft mir weiter.
Gruß
Julia

Antwort #2, 12. April 2008 um 09:39 von julialeitgeb

Wo ist die 2te Rune? Bzw. wie bekomme ich die erste Rune raus? Aber wie bekomme ich Foto und Rakete?
LG Clara

Antwort #3, 12. April 2008 um 10:45 von Rennmaus

Hallo,
ich hab das Spiel jetzt durchgespielt!

@ Julia:
wie weit bist du genau? bist du schon an dem kerl bei der mühle vorbei und in der mühle drin? wenn ja, dann nimm eine hand voll raps, lege sie draußen vor der mühle auf den holzwagen und stoß von innen das faß um --> den "matsch" nimmst du mit, fügst es mit dem laken zusammen und ölst damit das drehrad für die schleuse (im inneren der mühle).
danach schaust du dich einfach draußen noch einmal genau um und dann findest du bestimmt die dritte rune - viel spaß! :)

Antwort #4, 12. April 2008 um 16:56 von sunny-

@ Clara:
nimm dir aus dem werkzeugkasten des totengräbers den meisel mit, füg ihn mit dem hammer aus dem hotel zusammen und geh dann wieder zum hotel (außen) und lockere den stein mit dem symbol - dann müsstest du eigentlich wieder selbst weiter kommen und wenn nicht, dann meldest dich :)
viel spaß!

Antwort #5, 12. April 2008 um 16:59 von sunny-

Hallo Sunny

Danke für deine Hilfe.
Auch ich bin durch.
War mal wieder ein echt toller Fall für TKKG.
Danke nochmals.
LG
Julia

Antwort #6, 12. April 2008 um 16:59 von julialeitgeb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer

TKKG 16

TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 16 (Übersicht)