Hey, hab mal ne Frage! (Pokemon Heartgold)

Ich hab vor mir ´nen DSi Xl zu holen und frage mich ob es sich lohnt- wenn ja, warum.


thx im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:57 von Xatu

12 Antworten

hier werden all deine fragen beantwortet (also die eine die du gestellt hast^^)
/nds/pokemon-team-himm...

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:16 von gelöschter User

Also wenn du schon einen DSi hast dann kauf ihn dir nicht. Aber ich würde trozdem den normalen nehmen.
1. Er ist viel zu groß ihn in eine Hosentasche zu tun.
2. Denn kann man nicht gut halten. Vorallem wenn man unterwegst ist in der U-Bahn z.B.
3. Die Grafik wirkt noch verpixelter.

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Ich persönlich finde den DSi xl schwachsinn(ich finde auch den DSi schwachsinn aber egal)und wie Tiki schon sagt die Grafik ist dann noch schlechter.
Anstatt sich Nintendo mal um nen richtigen Nachfolger bemüht, bei dem dann auch mehr wert auf gute Grafik gelegt wird, machen die sonne sch****!
Wer will schon eine Konsole haben wo man die Pixel aufgrund ihrer Größe nachählen kann?

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:38 von Legend95

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es treiben schon im Inet Gerüchte um einen DS2 mit besserer Grafik, Bewegungssteuerung und einer Vibarationsfunktion rum.

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

Legend95 dieses Jahr wird doch ein neuer DS rauskommen mit besserer Grafik. Er soll angeblich eine Grafik wie Gamecube haben. Irgenteine Firma hat ja so einen neuen Chip entwickelt.
Aber das sind nur Gerüchte die glaube ich wahr sind.
Vieleicht nicht mit der Grafik aber sie werden einen dieses Jahr raus bringen und bekannt geben auf jeden fall.

Antwort #5, 10. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ey DSi is der reinste Kack! vor allem dieser XL schrott ganz ehrlich ich würde mir es niee kaufen Lite is 10000x besser. Es gibt 4 gründe den DSi Xl net zu kaufen.

1. zu gross
2. Grafik kacke
3. zu teuer
4. Zu empfindlich z.B. Wenn es ein mal runter fällt auf die Kamera seite is die Kamera FUTSCH! wie bei mein Freund

@Tiki222 Das stimmt wirklich mit den Ds ich habe davon mal was gelesen ;)

@Legend95: Nindendo muss jaa jetzt DSi überbieten bzw. Die Grafik(Was für manche "super" sind) Deswegen sagen ja auch manche: "geil der neue DS den muss ich mir holen". Und Wenn es mehere Leute haben Wird Nindendo motieviert. und andere verpläppern ihr geld für so ne kacke aus damit sagen können: " juhhu habe den DSi XL, Jetzt habe ich den neusten Ds :D". Manchen Leuten bockt das garnet ob die Grafik scheise oder gut is die hauptsache is das die den neusten DS HABEN das is halt nicht soo gut oder?

eS wird nicht soo leicht sein den DSi zu überbieten trotz schlecheter Quali

Jetzt denkst du vllt Was ein dödel soll mal die Fresse halten ^^ aber ich sage was ich meine #

PS. Tiki ich bins ufi99


KAUF DIR KEIN DSi!

Antwort #6, 10. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Oh hi ufi99! Aber ich finde den DSi nicht kacke. Ich hab ihn.
Aber ich hatte auch keinen Lite also nur den alten und wer den alten DS hat vor den lohnt es sich den DSi zu holen aber nicht den DSi Xl. Der DSi XL ist auch eher für ältere Leute gedacht.
z.B. Auch für die "Spiele" wo man Bücher lesen kann.
Oder für ältere Leute die damit ins Internet gehen. Er ist eigentlich nicht für uns gedacht sondern halt für ältere Leute.

Antwort #7, 10. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ich warte lieber noch auf den DS2

Antwort #8, 11. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

ich bezweifle sehr stark dass er so heißen wird XD

Antwort #9, 11. März 2010 um 16:09 von gelöschter User

Es treiben sich neue Gerüchte zum "Next-Gen-DS (oder wie auch immer er heißen wird) rum.

Angeblich hat er:
- 2 Bildschirme
- Bildschirme sind größer und in höherer Auflösung
- der Abstand zwischen den beiden Bildschirmen ist sehr gering
- Entwickler können beide Bildschirme als einen großen Bildschirm verwenden (in einigen DS-Spiele schon angewandt)
- das System wird ein Beschleunigungssensor haben
- das Entwicklertool ist dem GameCube-/ Wii-Dev-Kit sehr ähnlich, dies erleichtert das Programmieren
- einige Entwickler werden noch vor Ende 2010 ihre ersten Spiele fertig haben
- der DS2 könnte auf der E3 vorgestellt und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden

Ich würde euch allen empfehlen auf den "Next Gen DS"(oder wie auch immer er heißen wird) zu warten.

Antwort #10, 13. März 2010 um 07:16 von gelöschter User

find ich cool^^ aber der punkt das er angeblich 2 bildschirme haben soll... den hättest du dir sparen können, denn ein DSmuss 2 bildschirme haben weil DS für "double screen" steht. also ohne 2 bildschirme ist es kein DS

Antwort #11, 13. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

Thanks für Eure Antworten!
Bin gespannt wann der neue DS raus kommt, wird bestimmt en Kracher!

Antwort #12, 15. März 2010 um 16:12 von Xatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link