Frage zu Event´s (Super Smash Bros. Melee)

Und zwar komm ich bei den letzten drei Events nicht weiter.
48: PIKACHU und PICHU
Wo man die beiden PICHU´s besiegen muss
49: All-Star Deluxe
Dr. Mario, Young Link, Roy, Ganondorf etc.^^
50: Final Destination (glaub ich)
Wo man Crazy und Master besiegen muss

Bei denen komm ich nicht mehr weiter.
C. Falcon und Samus sollen nach einer Lösung die Besten dafür sein, jedoch schaff ich´s trotzdem nicht.
Würd mich freuen, wenn mir i-jmnd Techniken, Tricks, Tipps etc. sagen kann.

Event 51. hab ich noch nicht freigeschaltet, also noch nicht versucht, wollte aber auch dafür Tipps. :P
(Will nähmlich endlich Final Destination und das SoundMenu)

Würd mich freuen, wenn jmnd antwortet.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 15:42 von Issun

3 Antworten

Also, einen bessten Carakter für diese Events gibt es nicht, Du solltest deinen Liheblingscharakter dafür nehmen, meistens kann man es mit dem am bessten.Hier die drei wichtigsten Regeln, wie man diese Events schaft: üben, üben und immer wieder versuchen.

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:19 von Pokemonkrystal

Also beim Event 50 ist Ganandorf am besten.
Du musst immer A-oben Smash machen. Und erst die Crazy-hand zerstören.

bei den anderen beiden das machen was mein Vorredner schon gesagt hat. Lieblings chara und üben.

Und ach ja beim Event 51 hab ich es mit Pikachu geschaft xD
ja mit Pikachu ^^
Ich konnte mit dem schon immer gut Spielen war aber nicht mein Hauptchara. Ich habs so gemacht,dass ich immer B-unten den Donnerblitz, oder wie das heißt, eingesetzt hab.
ist sehr schwer aber man kann es schafen
;D

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:47 von Bayer

Also... ich hab jz das PIKACHU und PICHU-Event geschafft...
Jedoch schaff ich 49 und 50 immer noch nicht.
Kann mir vllt noch jmnd dazu spezielle Techniken nennen?
Z.B. Ausweichtechniken bei den Händen. Denn, das ich die angreifen muss, weiß ich auch selber^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:51 von Issun

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)