was ist ein Buffamoo und wie geht monster streicheln (Rune Factory - Harvest Moon)

""18. Sommer - Milchschau
Hast du ein Buffamoo gefangen, solltest du seine beste
Milch Jasper geben! Ihr könnt 100 000 G Preisgeld bekommen!""

das habe ich in der Tipps seite gelesen. jetzt stellt sich mir die frage... was bitte ist ein "Buffamoo" ?

Ich acker jeden tag mir die hacken wund um mir bald mal ne küche leisten zu können. bin in der ersten höhle noch nicht weit gekommen...mit den monstern..

und noch was: hab mal versucht das erste monster in der ersten höhle zu streicheln (mit dem handschuh) aber mal ehrlich, das monster hat mich so verhauen... mann da musste ich mich erstmal erholen...
oder ist das das falsche monster?

lg
viv

Frage gestellt am 09. März 2010 um 15:46 von vivien_souls

8 Antworten

ein buffamoo ist das kuh monster in disem spiel das milch gibt keine anung wie das mit dem streicheln geht

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:02 von Simanimal-Kaninchen

danke für die antwort...

.. aber wo ist diese kuh?
der milchwettbewerb ist bald und ich bin wieder nicht im bilde hier. :)

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:01 von vivien_souls

hir etwas weiter unten auf der seite http://harvest-moon-index13.de.tl/Nutzmonster.h... wenn du aber erst bei der ersten höhle bist dan bekommst die des jahr nimmer du findest die frühstens 2 jahr im sommer auf dem gigantischem berg du kanst nur bienen und die schafs monster im ersten jahr bekommen

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:11 von Simanimal-Kaninchen

das Buffamoo ist ein kuh änliches monster das du leider nur auf dem gigantenberg (es ist leider die 4. höle [ich glaub das dauert noch etwas bei dir])findest. und Simanial-Kaninchen wenn er sich so wie ich bemüht schafft er bis zur danaan-höle. da bin ich nämlich und bin immer noch im ersten jahr. ich hab alles vom ivan und hab den 26 winter. ich hab ne million(kann mehr sein)OHNE CHEATS nur durch nen kumpel ders auch hat und er hat mir sau viele sachen gegeben die dann natürlich im level gestiegen sind und dann mehr geld bringen ;) vivien_souls
du musst um monster zu fangen musst viel gp haben und ein schild angelegt haben und den medizin zauber(den bekommst du nach der ersten höhle in der bücherei)angelegt haben dann den handschuh an legen und nur B DRÜCKEN das hilft glaub mir ich hab ein Buffamoo das milch mittel gibt viel glück by lexy

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:26 von lexy

aso ich hab gedacht das man nur in die höhlen in bestimmten jahres zeiten rein kan und das wer dan halt im 4 jahr

Antwort #5, 10. März 2010 um 12:46 von Simanimal-Kaninchen

nee nur in die taublütenhöle kann man im nur im winter rein

Antwort #6, 10. März 2010 um 17:05 von lexy

achso jetzt bin ich schlauer danke lexy

Antwort #7, 10. März 2010 um 17:05 von Simanimal-Kaninchen

immer wieder gern falls ihr fragen hab und GUT englisch könnt diese setie hilft euch sicher:http://www.fogu.com/hm/rune_factory/index.php hier steht ALLES. man muss aber SEHR GUT ENGLISCH KÖNNEN. oder ich helf euch

Antwort #8, 10. März 2010 um 17:36 von lexy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)