Fehler bei Verhaftet? (Heavy Rain)

Hallo,
wollt mal fragen was ich den falsch mache?!Wenn ich Ethan verhaften lasse dann ist das bei mir nicht so wie in der Lösung. Ich kann ihm nicht helfen. Der polizist kommt immer gleich wieder rein, sobald ich den raum verlasse und die Schlüssel sind auch nicht da und das spiel geht auch nicht weiter weil ich das blöde Kapitel nicht beenden kann. Hab schon mal probiert das Kapitel neu zu starten hat aber nix gebracht.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:17 von Sivas27

2 Antworten

geh in den nächsten raum dreh die kamera ab und daneb en ist ein mikrophone benutze es er sagt zum polizisten das er pause machen soll
der politzist sagt dan das die schlüssel auf dem tisch liegen
(die schlüssel sind neben dem tisch von blake)
dann holst du dir die jacke von den raum wo das mikro ist dan geh zu ehtan und ann gibst du ih die sachen

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:05 von Z_10

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ok vielen dank, hat geklappt

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:27 von Sivas27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)