Wie kann man Celia heiraten? (Harvest Moon)

also ich wollte celia heiraten aba i-wie funktioniert das bei mia nie ich schenke ihr immer ketten oda so was und ich bekomme auch immer punkte aba da steht nie das ich sie heiraten kann!und wie kann man dann kinder bekommen?bitte antworten

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:29 von Hello-KittyGirl

3 Antworten

Du musst das rote Herz bei ihr haben,
60 Erntewichtel gefunden haben,
alle Herzevent von ihr gemacht haben
und ihr ( wenn du das alles gemacht hast )
ihr die blaue Feder geben.
Die blaue Feder kannst du im Supermarkt kaufen
wenn Celia ein orangenes Herz hat.

Mfg melsiu

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:55 von melsiu

ahh oke thx :D noch ne fraqe unswar wie kann man qucken ob sie mich maq und wie lanqe ich noch weita machhn muss?also ich habe dieses armband oda was das war bei den wichteln gekauft da wo drauf steht zuneigung und freundschaft

Antwort #2, 10. März 2010 um 19:19 von Hello-KittyGirl

Muss Man 60 Erntewichtel Gefunden Haben Oda Kann Man Sie Auch Heiraten Wenn Man Das Rote Herzevent Hat?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:47 von Hello-KittyGirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link