folipurba (Pokemon Platin)

wie kriegt man des?
war nur ablenkung:
ich hab mir vor kurzem ein team gegen freunde gebaut und möchte eure meinung hören
Metegross
item:ka
Hart
4/252/0/252/0/0
Tarnsteine
Sternenhieb
Erdbeben
Donnerschlag

Panferno
item: Wahlband
Froh
4/252/0/252/0/0
Flammenblitz
Erdbeben
Nahkampf
Donnerschlag

Brutalanda
item:ka
naiv
0/100/0/252/152/0
Erdbeben
Feuersturm
Draco Meteor
Ruheort

Starmie
item:ka
Scheu
Surfer
Psyhcokynese
Eisstrahl
DOnnerblitz

Skorgro
item:ka
Froh
0/252/4/252/0/0
Erdbeben
Steinkante
Schwerttanz
Kehrtwende

Snibunna
Froh
item:ka
4/252/0/252/0/0
Eissplitter
Schwerttanz
Nachthieb
Durchbruch

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:50 von Lohgock-Fllammenfeger

22 Antworten

zu offensiv, nimm wenigstens skorgro defensiv ...
die item sollten klar sein, die meisten sehen aus wie wahlitemsets ...

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:55 von -zero

wie sollte ich skorgro dann spielen? hab 0 erfahrung mit denfensiven pokemons

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:54 von Lohgock-Fllammenfeger

fast perfekt aber ich würde starmie raus tun udn seedraking hintun und bei brutalanda draco meteor weg weil es nach einer attack deinen sp angriff ruiniert tu drachenklaue oder feuerodem anstatt draco meteor hin

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
feuerodem? lol

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:56 von Lohgock-Fllammenfeger

hatte ich auch erst nich ...

skorgro
@ überreste
252/0/40/216/0/0
wesen : froh

verhöhner
erdbeben
ruheort
toxin / kehrtwende

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:59 von -zero

und zu dem defensive thema würd ich ein forstellka vorschlagen weil es gut als deffer ist

mann wenn feuerodem nicht willst kann ich dich nicht zwingen weis gerade nciht wleche drachen attacken brutalanda lernen kann aber wenn willst recherchiere ich ein bisschen und sag dir welche attacken du ihm bei bringen solltest

Antwort #6, 09. März 2010 um 16:47 von gelöschter User

hör nich auf "asstrainer"
wenn du noch ein defansives haben willst nimm anstatt starmie suicune ...
und draco-meteor is richtig ...

Antwort #7, 09. März 2010 um 17:00 von -zero

zero nicht böse gemeint aber bei verhöhner bin ich ein bisschen skeptisch
ich würde eher schwerttanz vorschlagen

Antwort #8, 09. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

seit ich feuerodem bei ihm gehört hab tu ich das auch nicht
noch ein defens pokemon brauch ich wahrsacheinlich nicht

Antwort #9, 09. März 2010 um 17:00 von Lohgock-Fllammenfeger

alta -.-'
schwerttanz is für offensive sets und das wollen wir nich -.-'

es ist ein anti-stall skorgro falls dir das was sagt -.-'

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:02 von -zero

verhöhner ist auch nicht gerade die 1# unter den def attacken hier hab ich noch mögliche attacken hin getan die nützlich sein könnten

Angeberei, Anziehung, Ausdauer, Delegator, Doppelteam, Erholung(kombi mit einer beere die das schlafen heilt)

Antwort #11, 09. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

Verhöhner ist eine gute Attacke,aber du checkst das mal wieder nicht,''asstrainer''...

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:09 von gelöschter User

verhöhner find ich besser ...

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:07 von Lohgock-Fllammenfeger

du könntest bei burtalanda auch feuersturm durch flammenwurf ersetzen und bei den drachen attacken hab i ch nach geschaut und drachen puls und drachenklaue als einzig gute gefunden

Antwort #14, 09. März 2010 um 16:58 von gelöschter User

-.-
wieso sollte ich die attacken auswechseln die find ich so in ordnung

Antwort #15, 09. März 2010 um 17:09 von Lohgock-Fllammenfeger

oh man - wenn ma solche Gespräche ließt fällt einem erst auf wenn man totaler anfänger ist

Antwort #16, 09. März 2010 um 17:09 von gooooood

lol echt

Antwort #17, 09. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

ich hab nicht gesagt das du es tun sollst ich habs nur vorgeschlagen

Antwort #18, 09. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

nach diesen gespräch mit dir find ich dich noch schlechter als vorher -.-

Antwort #19, 09. März 2010 um 17:12 von Lohgock-Fllammenfeger

misch ich mich zu sehr ein wenn ich sag:
man seid ihr kindisch, wegen sowas lohnt es sich nicht zu streiten!

Antwort #20, 09. März 2010 um 17:16 von gooooood

nein da hast du recht

Antwort #21, 09. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

Wie gesagt,ich hab was verpasst XD...

Antwort #22, 09. März 2010 um 17:28 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)