Ultimative Spule ist weg (One Piece Unlimited Cruise 2)

Das Spiel hab ich natürlich auf normal angefangen,dann hab ich die schatzkarte von der Marine gekriegt darin ist die Ultimative Spule.Ich hab sie aber auf normal nicht gemacht deshalb ist sie als ich auf schwer angefangen verschwunden wo ist sie,im Lager ist sie nicht bitte helft mir ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

2 Antworten

a da hast du ein riesen problem ich hatte das gleiche und sie ist weg gewesen ich hab zwar überall gesucht aber nix. dann hab ich hier gefragt ob mir einer weiterhelfen kann und einer hat gesagt ihm ist das auch passiert und er hat neu anfangen müssen . das stimmt ich hab dann auch neu angefangen. ich würde es dir auch raten weil du sonst nie 100%

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:00 von Sanji_Teufelsbein

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
müsst nich neu anfangen hatte das auch aba als ich auf der 2. insel angekommen bin war sie dann wieder in mienem lager

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:55 von 5d-olivia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)