Atombombe? (Modern Warfare 2)

Hallo,auf welcher map kann ich am besten eine atombombe bekommen?Und soll ich lieber Hubschrauberschütze nehmen oder Ac 130?ach ja bei welchem modi eigentlich (z.B. Team Deathmatch )

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:05 von Gamestar09

5 Antworten

Ich hatte bis jetzt schon ganze 2 Bomben auf Estate und Highrise.
Also ich würde mich bei hauptquartier irgendwo vercampen die kommen schon von alleine.Nehm Harrier Hubischutzen Atombombe

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:11 von BigFab

Ich hatte bis jetzt 14 Atombomben. davon hab ich 5 auf Wasteland gemacht. am besten ist Harrier, Heli-Schütze, Atombombe. um atombombe zu machen würde ich entweder HQ oder Herrschaft zocken weil du da auch noch die möglichkeit hast das emblem mit dem drehenden cod stern zu bekomm (dafür musst du mindestens Lv61 sein und eine atombombe zünden während dein team am verliern ist.

gut ist auch wenn du als extras plünderer pro drin hast (so kannst du immer ma wieder muni aufnehm), eiskalt (so kannst du die chance verringern das dich ne harrier, pave low etc erwischt), ninja pro (so kannst du schnell und ohne geräusche dich an die gegner ran schleichen)

hoffe ich konnt dir par tipps geben.

nadann stürz dich mal in den nuklearen krieg rein^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:50 von paimas

Alter Ich hatte noch keine Atombombe meistens werd ich so bei 10 Kills abgemurkst könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:12 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
überleben

Antwort #4, 10. März 2010 um 08:05 von bastian-und-niemand

nein bastian-und-niemand ich hätt scho glaubt man muss sterben
wennst schon tipps geben willst dann gscheite und wenn nicht lass es

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:56 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)