Wie baut man sein Haus aus? (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe eine Frage: Ich möchte den anderen Teil der Decke habe und Stefan meint, ich solle erst mein Haus ausbauen. Aber wie geht das? Beim Schreiner kann ich doch nur die Ställe ausbauen und mein Haus anders streichen lassen.
Über eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Und noch eine kleine Frage am Rande: Wann habt ihr geheiratet? Also im welchem Jahr?
Lg

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:21 von Lightgirly

6 Antworten

du gehst zum schreiner in den ganaschmienbezirk und kannst da bei ihm dein haus aufbauen

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:33 von IceBabe

Ist das der Menüpunkt Umgestalten, wo es dann die Möglichkeit auf rustikal etc gibt? ODer gibt es da einen anderen Menüpunkt beim Schreiner? Vielen Dank schonmal

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:05 von Lightgirly

bwi dem anderen menüpunkt

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:39 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
da wo auch die Hühnerstall und Tierstall steht runterscrollen ;-)

geheiratet hab ich im Sommer Jahr 2

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:55 von kuecken76

Oh ich bin vielleicht dumm. Sorry. Danke.
Viele Herzen benötigt man zum heiraten?

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:57 von Lightgirly

Soweit ich weiß, 10 Herzen zum heiraten. Andere meinen aber, das es schon mit 8 oder 9 geht. Ich hab mit 10 geheiratet und das war am 15. Frühling im Jahr 3.

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:02 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link