Khezu und etc. (MH Freedom Unite)

Also ich bin in Questufe 7 (Bei Nekoth)Ich krieg den Roten Khezu im Schnegirbige nich besiegt (zu wenig zeit manchmal sterb ich auch).Brauche Hilfe und Tipss.
2.Ich hab Rhatalos x mal gekillt und immmer noch keinen Flügel bekomm hab mit spekie geredet und auch schon gefangen trotzdem kein Flügel.Hilfe!(Brauch den Flügel für Wywern Kline Blut).
3.Außerdem Welche Rüstung soll ich mir machen hab Gerade Die Rhatalossellen Rüstung (Jedes Teil ist stufe 12 (60 Deff))
4.Welche Waffen soll ich mir machen bevorzuge Hammer und Langscwert und kann man schon In Questufe 7 Echte Teufeslklinge machen?
5.Ist Jahunderdolch eine gute Waffe und wie bekomm ich die Gaoren Zange dafür?

Ich weiß das sind viele Fragen aber bitte um Hilfe!^^
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:18 von DissidiaFinalFantasyFan

3 Antworten

Antwort auf Frage 2 du musst solange auf die Flügel schlagen bis du eine Feränderung an seinen Flügel siehst

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:34 von SELLER5613

5: Ja, der ist knorrke, aber der kann danach nur zur Susanoklinge weitergemacht werden
1: Nimm ne Lanze (ist deutlich einfacher)
3: Ceantaur U, danach Rathalos S
4: ETK kannste machen, den Khezuhammer und auch cool ist der Blangovernichter

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:40 von Stun

Also ich kann aber die Ceanatauer Rüstung noch nicht machen.(Kein Cenatauer Quest da).Und Außerdem hab ich jedes mal bei Rhatalos eine Veränderung geshen(Die Zacken am Flügel waren abgesplietert).Soll ich Den Rahtalos in Jäger Rang 1 machen oder bei omi(Bin Jäger Rang 1 weil ich keinen zum Zocken habe)

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:50 von DissidiaFinalFantasyFan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)