Lohnt es sich...? (FF 13)

Hallo

ich wollte wissen ob es für ff neulinge zu empfehlen ist?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:24 von DerPate08

2 Antworten

Hallo
Neulinge werden damit so ihre Probleme haben, ff 13 ist sehr anspruchsvoll aber ich kann dir nicht verbieten es dir zu holen ich würde dir lediglich empfehlen mit ff 10 oder ff 8 zu starten um einen einblick in das gameplay ( welches ähnlich ist) und allgemein einen einblick über ff zu bekommen . ff10 und ff8 bekommst du schon ab 15 euro wenn du richtig suchst.
Viel spaß hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:39 von GodOFhouse

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke aber ich habs 13er schon und bin eigendlich zufrieden damit...hab 99 prozent gegeben^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:30 von DerPate08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link