Shop bei Bad Company 2 (BF Bad Company 2)

Hallo,

ich kann leider meinen Shop, im Menü bei Bad Company 2, nicht aufrufen!
Wenn ich es versuche, dann sagt er mir immer, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll!
Dieses wiederholt sich ständig und ich weis mir keinen Rat mehr!

Hat jemand vielleicht einen Tipp für?

Danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:39 von Baby666

2 Antworten

naja das liegt wohl daran das es noch keine erweiterungen im shop gibt. das steht bei jedem dass man es später nochmal versuchen soll ;).
erst wenn es neue sachen gibt kann man den shop öffnen.

mfg

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
da gibst schon sachen nur der shop ist noch down die machen im laufe der woche noch nen update und außerdem steht unten im hauptmenu das der ingame store noch down ist.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad...

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:08 von deadman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)