joa hab mal ne frege (MH Freedom Unite)

also ich bin heut ein bisschen frustriert wegen dem gaoren in der stadt! habs immer knapp nicht geschafft! einmal waren nur noch 21 sec und der hat die stadt zertört immer so in der zeit ! das frustet echt ! habt ihr tipps damit es klappt! benutze WKB und tiggi rüssi! naja an der rüssi liegts ja eher nicht! Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:51 von Genius2009

5 Antworten

hmmm... doppelschwerter und viiiieeeellle bomben un bomben+ waren bei mir die lösung! mehr kann ich auch nit dagen außer noch kraftsäfte sry^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:08 von darmon

beachte das das Monster nicht ganz dunkel rot ist mach denn Fußerst dunkel rot wenn er angreift ,dann bricht er seinen Angrif meistens ab nehme eine gute waffe mit Drache gut wäre Glimm Drachen Schwert

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:10 von SELLER5613

ich habe ihn mit eifrigem hackbeil gemacht ohne bomben und so habe ich ihn beim ersten mal geschaft ^^
und @seller5613
wie soll er sich glimm drachen schwert machen ?
man muss zuerst gaoren töten dann komt lao shan lung !
(keine sorge du musst denn lao shan lung nicht machen :D )

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:02 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst ihn ja nur vertreiben also er darf bis zum zeit ende die burg nicht kaputt gemacht haben dan hasus geschafft das heißt immer ein bein ganz rot machen dan fällt er hin und kannst auf ihn draufhauen und dan immer das nächste wen alle rot sind 1 ganz kaputt hauen das heißt es wird schwarz und er bricht zusammen.und dan sind alle beine wieder normal und dan das gleiche alles nochmal

hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:03 von monster_hunter_1

danke aber wie hier meist beschrieben hab ichs gemacht!nur hab ich die beine immer direkt dunkelrot gemacht! danke an:Seller! für die andren ich machen den um ein lao horn von dem zu bekommen! für glimm

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:03 von Genius2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)