wie kriege ich eine rüstung vom freybrüder orden ( spiele im mod Raubritter calradias¨) (Mount & Blade)

Also ich spiele in dem deutschen mod namens Raubritter calradias und dort gibt es ja den freybrüder orden für die die den mod kennen die haben doch so rüstungen wo kriegt man so eine? Und warum kann ich den dörfern vom freybrüderorden keine rekruten rekrutieren? Bitte antwortet schnell!

Dange im voraus.

LG

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:06 von iFabi

2 Antworten

Ich vermute mal, deine Beziehungen zum Freibrüderorden sind zu niedrig

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:56 von Jonas_94

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Um sone Rüstung zu kriegen musst du dich dem Freybrüderorden anschließen und dann eine Stadt von denen suchen. Wenn du sie gefunden hast betrete sie. Dir wird auffallen das die Stadt anders ist als die anderen. Geh durch die Straßen zur burg. Davor sollte jemand stehen. Sprich ihn an und wähle "Ich würde gerne eine Rüstung unseres Ordens kaufen" oder so ähnlich. Dannn kannst du die einzelnen Teile der Rüstung auswählen und kaufen.

Antwort #2, 25. März 2010 um 11:37 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)