steam (Supreme Commander 2)

muss man das spiel nur einmal registrieren und kann dann auch offline über lan spielen oder geht das nur online und über steam

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:59 von derdirk

5 Antworten

also ich habe gerade versucht das mit ausgeschaltetem steam zu spielen. Das ging leider nicht, er wollte schon anfangs (beim start) mich wieder mit Steam verbinden. Internet muss also vorhanden sein.

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:28 von XxminimixX

steam ist notwendig, es gibt glaub einen crack um es zu umgehen aber bin net sicher...
und es gibt keinen lan modus... nur online

Antwort #2, 11. März 2010 um 22:04 von Bumee__

wenn lan gehen würde kann man ohne cracj etc. lan spielen.
auf der wikipedia steht bei steam dass mehrere spieler über lan mit dem GLEICHEN acc. spielen können

Antwort #3, 21. März 2010 um 21:26 von Ekranos

kannste hier mal denk link zu dieser wikipedia seite geben? würd mich intressieren...
aber einen richtigen lanmodus gibt es gar nicht...!?
mfg

Antwort #4, 22. März 2010 um 11:40 von Bumee__

Ich habe auch noch keinen lan Modus gefunden was ich persönlich für eine riesen schweinerei halte.

Antwort #5, 02. April 2010 um 12:26 von Primetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)