Geheime Invizimals (Invizimals)

Ich bin jetzt bereits nach einigen Stunden suchen immer noch nicht fündig geworden! Ich suche Anleitungen zum erhalten der letzten geheimen Invizimals.
Doch das einzige worauf ich so stoße sind nebulös formulierte Antworten oder Buchstabensalat ohne Punkt und Komma.

Wenn also jemand die Zeit hat und Lust und Laune hat einem armen unwissende zu helfen, soll mir doch bitte eine schön formulierte Anleitung schreiben :-)

Die Invizimals die ich noch brauche sind:

-Venomveb

-Uberjackal

-Skeletail

-Scisorbeak

-Nessi

-Flamigerodon

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:26 von Runic

7 Antworten

Also Venomveb bekommt man mit 7000 online kämpfen und Skeletail mit 2000 online kämpfen und für die anderen 4 musst du auf der weltkarte select gedrückt halten und dann oben_rechts_unten_links eingeben nun öffnet sich ein neuer club er heißt der geheime welt scann^^ gehe dort auf invizimals einfangen und scanne die folgenden bilder: Flamigerodon http://2.bp.blogspot.com/_K6PzqdG1t_w/S1QPtKsh4...
Nessie: http://img4.imageshack.us/img4/5628/nessier.jpg
Uberjackal: http://www.community.eu.playstation.com/t5/imag...

und Scissorbeak: http://www.vdonext.com/cds_images/SHOW/SCHEDULE...
nun einfach X drücken und du hast das invizimal gefangen=) habe alles selber ausprobiert und es klappt zu 10000000000%^^ also viel spaß mit den seltenen invizimals^^ und wenn dir moby fehlt dann mach einfach 10 ad hoc kämpfe^^ MFG nickelodioon

Antwort #1, 09. März 2010 um 21:18 von nickelodioon

Also das mit dem großen Geheimnis hat einwandfrei geklappt, ich habe jetzt Scissoirbeak, Uberjackal, Nessi und Flamigeradon.
Bis ich Venomveb und Skeletail habe, wird es wohl noch ne Weile dauern ;-)

Aber auf jedenfall mal ein großes Dankeschön, nickelodioon!

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:10 von Runic

bei mir klapt das nicht brauche hilfe danke

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:58 von FirePatty

Bei mir klappt das auch nicht

Hilfe wer sehr nett , Danke

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:53 von Jantitus

welche invisimals brauchst du noch?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:15 von Tigersharkk

Beimir funktioniert das auch nicht

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 09:25 von Bigdom31

Soweit ich weiß geht das nur mit dem ersten oder zweiten.ich weiß aber nicht genau welcher

Antwort #7, 31. August 2011 um 22:37 von Tigersharkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)