(komm schon wieder nich weiter) wie besieg ich den rathalos? (Monster Hunter Freedom)

bin bei dringende quest st.3 gegen rathalos hab schon 5 mal probiert aber der stirbt nie!

helft mir! habt ihr nen guten tipp?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 21:43 von Atticus19

3 Antworten

du brauchst von iteams 10 trank 10 megatrank und noch kraut blaupilz die kannst du ja kobinieren und dann brauchst du ne wasser waffe so viel ich weis

Antwort #1, 11. April 2008 um 22:48 von papamama

Das wird ausführlich^^:
Also erst mal zu ih hingehen,painten und warten bis er an dir vorbeirennt.Jetzt wirfst du vor seinem gesicht eine blitzbombe(blitzkäfer+bombenmaterial)...wenn er gebländet ist legst du vor ihm eine fallgrube...jetzt kloppst du erstma druff bis er wieder aus der fallgrube kommt...diese spiel machste drei mal...Blitzbombe,Fallgrube,druffhaun...eigentlich müsste der rathalos dann humpelnd ins gebiet 5 flüchten...wenn er dort ist musst du einfach hauen..am besten lässt du ihn an dir vorbeirennen rennst hin und schlägst dann 3-4 mal drauf...falls er mal in die luft flieget um feuerbälle zu machen geh unter seinem schatten und warte bis er wieder runterkommt...wenn er am boden ist und einem feuerball macht kannst du ca. 4-5 mal von der seite auf seinem kopf hauen...das ist meine taktik...
Items:
10 trank
(möglichst)10 megatrank
1 fallgrube
2 netzte
2 fallengeräte
5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial
diese taktik zählt für das kleinschwert giftstreitaxt...
also denn wenn du fragen hast frag mich einfach...viel glück
koKotOfReAK

Antwort #2, 11. April 2008 um 23:46 von kokotofreak

danke der fallgrubentipp hat mir weitergeholfen!

Antwort #3, 12. April 2008 um 19:14 von Atticus19

79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr