Spiel hängt ständig fest... (Assassin's Creed 2)

beim spielen bleibt es auf einmal alles hängen...und dann muss ich den Rechner wieder neu starten...und beim Ladevorgang von Venedig bleibt er auch hängen...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:39 von Creed91

5 Antworten

Sagen wir so ich hatte auch das Problem das es sich im Spiel mal aufgehängt war das war bei mir jedoch sehr sehr selten!

Wegen dem Ladevorgang das Problem hatte ich auch mal habs X-mal versucht und hat sich immer beim "Stadtaufbau" aufgehängt ich hab immer ständig ESC gesrückt da gings dann also immer nur ne Sekunde dann ESC immer so weiter das ging dann.
Klingt doof ist es auch ;) ob das nun zufall war bei mir ode rnicht das weiß ich nciht.

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:59 von Wii-Spieler

vieleicht ist die Hardware schuld. was hat den dein PC?

mfg Ork2008

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

is egal ich hab jetz raus wies geht...man muss einfach das vsync beim Grafikmenü ausschalten...dann gehts wieder richtig ohne unterbrechung^^

Antwort #3, 09. März 2010 um 23:20 von Creed91

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das ist klar. Weniger Grafik => PC kann schneller Arbeiten!

mfg Ork2008

Antwort #4, 10. März 2010 um 12:53 von gelöschter User

Das problem hat wohl nichts mit der Hardware zu tun.
Hab nen Quadcore @ 3.2GhZ, 8GB RAM, und 2 Raden HD4870 mit jeweils 1GB RAM und dasselbe Problem!

Aber mit deaktiviertem VSync läufts!

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:34 von Der_Tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)