Story?! (Modern Warfare 2)

Hey leuz also was ich nich in Mw2 Versteh das aufeinmal Cpt.Price im gefängnis war ich hab im cod 4 gesehen das er stirbt und ist er im gefängnis sie hätten ja machen können das er einfach auftaucht aber im gefängnis xDD
Was wießt ihr darüber und was meint ihr warum sie das getan haben ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:47 von BattleJoker

9 Antworten

Weil die russen es einfach nit übers herz brachten konnten, einen so gut aussehenden mann zu töten. er hat familie usw... xDDD

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:54 von paimas

er stirbt auf der brücke nicht, sondern ist scheintod (der russische soldat hat ja keine medizinischen geräte, da kann das schon mal passieren).
die "bösen" russen kommen, finden die leichen und den bewusstlosen cpt. price, dieser wird logischerweise in einen gulag gesperrt und bleibtt dort bis ihr gefangenen 627 befreit...

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:01 von SOPMOD94

Was? versteh ich nich wie die russen man gesehen das er in COD4 liegen gellasen wird und warum ist er dann im gefängnis

das check ich nich

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:00 von BattleJoker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Russen holen 100 % Sanitäter und der wird in dann Geheilt haben oder so stells dir einfach so vor.

Antwort #4, 09. März 2010 um 19:05 von Chris030395

@BattleJoker: manche sachen im leben muss man nit wissen oder verstehn - sie passieren einfach. also lass deiner fantasie freien lauf oder lass es lieber und freu dich den gut aussehenden cpt. price wieder zusehen xDDD

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:05 von paimas

Und er soll ja in Irgendeinem Cod im 2 Weltkrieg spielen das is noch unlogischer der Kerl Wär ja dann ca 70 oder so also ist das auf der Brücke logischer oder?

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:21 von Chris030395

1.das in call of duty 2

2.die lieben russen haben price geholt

aber warum ist er in den gulag gekommen

Antwort #7, 09. März 2010 um 20:07 von TOBI113

Vermutlich: Retten sie ihn auf der Brücke danach beginnt der Krieg und sie sperren ihn ein!
Stellt euch das so vor.
und was heist die haben ihn geholt kämpft er für die

Antwort #8, 09. März 2010 um 20:20 von Chris030395

also es ist ja so das Cpt Price in fast jedem Call Of Duty vorkommt er ist einfach so ein muss weißte.. auch wenn es nicht wirklich sinn ergibt das er in dem gulag ist aber iwas muss man sich halt einfallen lassen um den lieben price auftauchen zu lassen^^ mal davon abgesehn ist die story sowieso der größte dreck xD unlogisch und dumm... aber naja MW2 is halt nur ein MP game ;)

Antwort #9, 22. März 2010 um 00:03 von GriMRe4pEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)