missionen DEaktivieren (GTA 4)

hey ahhm wie kann ich die aktuelle mission deaktiviern

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:57 von esel15

22 Antworten

mh was meinst du denn, auf schlafmodus gehen .

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

Man kann keine Missionen sirekt deaktivieren, aber man kann auf dem Handy bei Optionen Schlafmodus einstellen, damit man keine Anrufe mehr bekommt, egal ob von Freunden oder von Missionsleute, so bist du erstmal in Ruhe von den "Terroristen" xD

MfG TheHardyBoys

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:08 von TheHardyBoys

er meint glaub ich wenn er grad ne mission macht aber dann kein bock mehr hat :da musste einfach sterben^^
PS:HardyBoys wolltest du mich hier beleidigen!?!
/ps3/gta-4/fragen/id-5...

Antwort #3, 10. März 2010 um 13:55 von GanGSt4R_96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein ich sagte doch das es ein Scherz war und wenn du das als Beldeidigung empfands, dann sag ich nur Sorry =(
Hoffe bist jetzt nicht Böse ;)

Antwort #4, 10. März 2010 um 14:14 von TheHardyBoys

alles ok ;)
wollt nur sichergehen-.-

Antwort #5, 10. März 2010 um 14:26 von GanGSt4R_96

xDDDD
naja hauptsache Friede Freude Eierkuchen^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 14:18 von TheHardyBoys

xD was macht ihr so

Antwort #7, 10. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

ach nix ich bin gleich weg ;)

Antwort #8, 10. März 2010 um 14:22 von TheHardyBoys

achsöö^^

Antwort #9, 10. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

jaaa ;D
und versuch heute abend mirrors edge durchzuspielen, hab aufgehört weil ich nicht weiterkam und ein jahr in der ecke gelassen heute abend wenn ich kann hol ich mir das spiel raus und versuch es durchzuzocken ;)

Antwort #10, 10. März 2010 um 14:26 von TheHardyBoys

mirros edge was macht man alles da

Antwort #11, 10. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

Das ist ein Parcour Spiel, aslo ab 16!
Am meisten ist das Parcour, aber man kann da auch Bullen abknallen oder einfach schnell umgehen ;D
http://www.mirrorsedge.com/ls/de/index.asp

Geh drauf da kannse dich informieren ;)

Antwort #12, 10. März 2010 um 14:32 von TheHardyBoys

he alboz du httest gesagt das du 12 bist und noch irgendwas von praktikum wie geht des?

Antwort #13, 10. März 2010 um 14:45 von GanGSt4R_96

ya ich bin 7 klasse dan macht man halt praktikum

Antwort #14, 10. März 2010 um 14:37 von gelöschter User

ich ja auch ich hab aba kein praktikum
was für schule gehst du?

Antwort #15, 10. März 2010 um 14:59 von GanGSt4R_96

real xD

Antwort #16, 10. März 2010 um 15:02 von gelöschter User

ich geh gymmi und da macht man mit 13 kein praktikum -.-

Antwort #17, 10. März 2010 um 15:42 von GanGSt4R_96

xD bei mir schon °!° aber nur einmal in der woche zum glück

Antwort #18, 10. März 2010 um 15:33 von gelöschter User

Oo, wir machen auf realschule erst in der 9. praktikum O_o

Antwort #19, 10. März 2010 um 17:14 von TheHardyBoys

hi gangst4r ich bin auch gymmmi und was geht alter atze wie heißt du eigentlich im ps network

Antwort #20, 10. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

bobby sein name ist sein online id

Antwort #21, 10. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

ganz genau so gta4fan^^

Antwort #22, 10. März 2010 um 22:25 von GanGSt4R_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)