2,3 mythos fragen (GTA San Andreas)

2 Mythen

Das Geheimnis des Spiegels

Es gibt in CJs normalem anfangshauf ja einen Spiegel in der Umkleide

nehmt euch mal eine Bazooka ohne Anvisierung und geht damit vor den Spiegel macht nun die Zielsicht mit R1 und ballert auf die tür im spiegel wenn ihr genau davorsteht und seht mal was passiert.

Genau: ihr sterbt nicht und die Spiegeltür brennt dann dreht euch mal um und schaut auf die tür wo ihr raus könnt die brennt nicht.


was anderes mit dem spiegel ist auch unlogisch wenn ihr die kamra dreht (so dass ihr carl wieder normal seht) dreht mal zum sitzsack er wird gespiegelt ist aber vom winkel her unlogisch.

dann hab ich mal gegen den spiegel gehauen und gesehen wie eine faust nebeb cj rauskam und wider rein ( während des schlags)

Meine Theorie: Da ist noch eine ''Welt'' in die man aber nicht rein kann sie aber bei carl sieht.


CJ Geister Mom

wenn ihr zwischen 22 und 2 uhr in CJs haus die treppe hochlauft schaut genau auf die pflanze in der küchenecke da ist für kurze zeit cjs mom zu sehen

ihr müsst die treppe aber ganz hochlaufen und wenn ic´hr an der ecke seid ist das so.


Luftschloss

In Las Venturas ist ein Kran (auf der Baustelle in Clown´s Pocket). In westlicher Richtung von ihm stehen ein paar Kisten. Diese kann man anheben, wenn man den Magneten des Kranes auf eine der Kisten legt und dann Viereck drückt, sodass der Magnet knapp über der Kiste schwebt (abwarten). Nun kann man diese Kiste anheben und wenn man den Magneten dann losläst steht diese dann in der Luft. So könnt ihr euch ein "Luftschloss" bauen. Aut dieses kann man dann mit dem Jetpack kommen. So kann man sich z.B. vor der Polizei verschanzen.

sory das das so lang is!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

6 Antworten

Das mit Cjs mom ist falsch.Du hast dich nur getäuscht

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:15 von nfszocker03

glaubst du und was is den mit dem lufftschlos get das den

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

das ist mir garnicht aufgefallen das mit dem spieel
und das mit dem magneten mache ich auch mal.

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:15 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da wo man die geklauten autos mit dem kran aufs schiff lädt, lasst den magnet mal bis autohöhe runter (ganz wenig höher als ein auto) und fahrt mit einem auto drunter.

aber erst abspeichern. ^^

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:22 von Igsilon

klaub ihr das der spiegel eine geheime welt oder eine bonuswelt in der nimmand rein kommt und das die faust wenn man in den spiegel haut wider neben cj raus kommt


wie baut man den ein luftschlos den wie wo geht das den überhaubt den ich möchte so gerne ein luftschloss!

Antwort #5, 10. März 2010 um 10:53 von gelöschter User

Wer findet eigentlcih san andreas etwas gruselig also ich schon es gibt sachen was voll gruselig ist.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:54 von GamerAli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)