lao shan lung- jägerrang 2-3 (Monster Hunter Freedom)

ich schaff den lao shan nicht, den man töten muss um jägerrang 3 zu werden kann mir bitte jemand ne gute waffe sagen(keine armbrust) und ne taktik damit ich den schaffe
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:56 von 123abc

1 Antwort

Ohne einen kumpel wird das extrem schwer ich empfehle Gradios ultimus oder noch besser Glut falchion. Ich kann dir leider nicht sagen wie Mann Glutfalchion macht aber Gradios Macht mann aus Knochensensen+. Wenn du das Hast Machst du die Quest Gefahr! Gravos! beim Dorfchef,nimmst die grossen Fassbomben + Lässt dich Vom gravios Killen und gehst zum Lao - Shan Haust ihn bis er an der zohne 4 vorbei ist dann nimmst du eine Kanone S und Gehst durch die 6 in Die 5 und schiesst ihm auf den Rücken dann wartest du bis er Beim Fort ist und sezt dann den Dragonator ein. Jezt legst du ihm die Fassbomben unter den bauch und jagst den Bläden Lao- Shan in die luft. dann haust du ihn noch ein wenig bis die zeit abgelaufen ist, wenn sie abgelaufen ist steht (hoffentlich) du hast den Kamf gewonnen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:37 von Fidel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)