hacks (Metin 2)

wo muss man hacks reinkopieren

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:15 von tomel97

7 Antworten

nirgends, also du ladest runter dann öffnen und das spiel starten das wars dann sind die hacks automatisch angeschaltet.

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:08 von superphilipp

gar nicht mann muss den hack in den ordner von metin 2 rein kopieren danach hack öffnen und dann das spiel starten ^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:10 von spidermen07

man kann auch wenn man ohne reinkopieren den hack aktievieren nur der hack und metin muss on sein

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:15 von metin2_zocker09

Ohh Mann ist schon ganz schön peinlich überhaupt zu hacken, aber dann auch noch ne Frage zu posten wie es genau funktioniert...
Nicht nur zum ehrlichen Zocken zu schlecht, jetzt auch noch beim Betrügen versagen. xDDD

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:23 von Okidoki_xD

he kannst ma du einen link schiken von hacks pls^^

Antwort #5, 10. März 2010 um 18:58 von zalOli

ka ich hacke net, nur mein kumpel hatte ma welche darum weiß ich das, ich weiß 1. net von wo und 2. glaub mir,man braucht keine hacks, das game mit hakcs zu spielen is lw..

Antwort #6, 10. März 2010 um 19:27 von superphilipp

Außerdem machen hacks das spiel nicht wirklich einfacher. z.B. fliegt man beim Attackspeed hack nach der ersten attacke raus. Der moblock bringt dir auch nicht so viel spart dir nur etwas rennerei. Der einzige zu gebrauchende hack ist der speed und wallhack. Aber nur um durch wände zu sausen wär mir der download zu schade. Übrigens ich weiß das alles weil ich auch schon mal hacks ausprobiert hab. Ich denke das hat jeder schon gemacht, gemerkt das es nichts bringt und wieder damit aufgehört.

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:54 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)