reklamieren! (New Super Mario Bros.)

hallo zusammen,
ich habe mir heute diese spiel gekauft doch leider hat sich die verpackung sehr sehr schwer öffnen lassen sodass beim gewaltsamen öffen die spiele-cd eine macke bekommen hat. ich habe jetzt eine e-mail an nintendo geschrieben! hier meine frage: hat von euch schon mal jemand eine e-mail zum thema reklamation zu nintendo geschriben? und haben sie reklamiert?

lg mariofan_1

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:18 von Mariofan_1

4 Antworten

Ich wäre mit der CD erstmal zurück ins Geschäft gegangen.
Ist das nicht eine Option?

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:58 von Agaton

Geschäft verweigert den Umtausch

Antwort #2, 10. März 2010 um 06:41 von Mariofan_1

Die Schweine!
Was ist den das für ein Laden?
Nicht das ich da aus versehen mal Einkaufe!

Ansonsten hatte ich nur mal eine Defekte Wiimote. Mit Kassenbon eingeschickt und kurze zeit Später eine Neue bekommen.
Weiss nicht ob das mit spielen auch klappt. Ich würde vorher mal anrufen.

Antwort #3, 10. März 2010 um 08:40 von Agaton

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
momentmal was meinst du den mit macke

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:22 von 99evad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung