O Nein könnt ihr mir bitte bitte helfen bitte ! (Pokemon Perl)

O Nein ich kann mit meinen Draragon beim Kraterberg das Dialga nicht fangen weil ich auflockern erst einsetzen kann wenn ein neuer orden erungen wurde und ich komme nur ins sonnenwik Land wenn ich das dialga fange bitte helft mir bitte das ist ganz wichtig für mich!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:33 von Mathi333

7 Antworten

du brauchst auflockern nich unbedingt.dis macht es dir nur etwas einfacher den weg zu finden.also es geht auch ohne auflockern, könnte halt nur länger dauern

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:53 von mikeblackin

ich mach da simmer ohne auflockern die kämpfe sind dann halt nur nervig wenn man nix wie aero-ass oder schockwelle hat aber sonst geht es auch ohne sehr gut und oben bei palkia ist auch kein nebel mehr (der nebel ist glaub ich eh nur zwei etagen lang)

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:04 von Smaja

sag ich doch

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:34 von mikeblackin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
leute was braucht man um palkia zu fange
bzw. welche VM´s brauche ich über haupt bis ganz oben ich war bis zu diese eienr wasser falle da aber könnte nicht rüber und der einzigste tür geht über diesen wasser falle im krater berg glaub ich kann man über haupt über dieser wasser falle hoch schwimmen bitte antworten
acch ja ocht etwasich besuitze schon 7 orden also kann das davon nit abhängen und wie komme ich neben dieser einer mann da der immer sagt "Die elektro leitungen sind kaputt..."?
bitte antworten

Antwort #4, 09. März 2010 um 20:35 von pokemon2005

mikeblackin ich hab dir nich wiedersprochen oder sowas ^^

Die elektro leitungen sind wieder heil sobald du Palkia/Dialga gefangen hast,und du (kannst später wasserfälle hoch,aber da musst du es noch nicht du hast den falschen eingang genommen)

http://pokefans.net/spiele/dp/spielhilfen/dialg...
erklärt recht genau wie du da hoch kommst

Antwort #5, 09. März 2010 um 21:21 von Smaja

du brauchst eigentlich nur kraxler und surfer um zu dialga zu kommen

Antwort #6, 10. März 2010 um 11:40 von gelöschter User

oder palkia halt ^^

Antwort #7, 10. März 2010 um 19:26 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)