park der freunde in 5 gen. (Pokemon Heartgold)

ich weiß das gehört ned hier rein aber hofft ihr auch das dieser park in die japanische spiele was in winter 2010 rauskomen im japan von 5gen. das wäre sonst voll geil xD

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:52 von ilovenami

7 Antworten

was
so wie du das schreibst versteht man das nicht

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:01 von Gangster50

ich glaub er meint das es geil wäre wenn der park der Freunde auch in der 5.Generation vorkommt

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:57 von game-star-pro

Ich kapier ihn trozdem nicht und der Park der Freunde ist doch nur dazu da alte Pokemon auf die neue zu tauschen. Was ist daran so toll und geil. Es wäre vieleicht ein bisschen doof aber es verschlechtert das Spiel ja auch nicht.

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
schon wieder

sinnlos...

naund wenn du ihn nicht verstehst dann schreib doch erst garkeinen müll hier rein
PS: der park der freunde ( vllt. heißt der dann anders )
ist auf jedenfall in der edition dann enthalten
und was soll daran schlecht sein ?
denkst du man hat bock nochmal JEDES pokemon RICHTIG ZU TRAINIEREN nicht so wie du einfach pokeliga bis level 100 ( ohne ev's,strategie, attacken )

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ich habe nichst Sinnloses geschrieben und da sieht man es wieder! Du schreibst irgenteine Sche*ße dahin die nichts mit der Frage zu tun hat und fängst an über irgentwelche User zu reden.
Sie sollten dich echt löschen. Verp*ss dich einfach von Spieletipps.de keiner will dich hier haben weil du keine Ahnung hast und Grundlos Leute beleidigst und irgent einen Müll zu ihnen schreibst.

Antwort #5, 09. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ich denke schon, das es etwas vergleichbares wie "Park der Freunde" geben wird ^^

Antwort #6, 09. März 2010 um 23:56 von Freaky8

@tiki

lern mal deutsch, dann können wir weiter reden

PS: ignor*

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)