kellerlabyrith lezina (4Story)

könnt ihr mir vielleicht bei der zeitreise ins kellerlabyrith in lezina ein paar tipps geben?
das dauert recht lange und wenn ich das spiel beende und wieder starte, dann muss ich von anfang machen:/

ich wollt nur fragen, ob ihr irgendeine strategie oder so hattet. oder irgendwelche tipps :)

mfg zockerin_jess

p.s.: ich bin schattenläufer, lvl 29, derion

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:50 von zockerin_jess

6 Antworten

Also zum einen wäre mir neu das die Krypta lang dauern würde.
Auserdem ist die Krypta keine Zeitreise.
Und zum anderen, was für eine Strategie mach doch einfach die Quests und ende...

Antwort #1, 10. März 2010 um 07:03 von LinuxHacker

wahrscheinlich bist du ganz woanders -.-

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:21 von zockerin_jess

naja okay es is schon ne Zeitreise xD aber du kannst nichts anderes machen als durchzuziehen.

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:43 von LinuxHacker

Egalw as du amchst für lezina Kellerlabyrinth brauchst du ca 45 minuten auchw enn du dich noch so beeilst sry

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:54 von Aput99

naja dann bist du nur einfach schlecht weil ich hab auch als valo noch nie länger als 20 minuten für eine ini gebraucht und aufbau ist in valorian als in derion gleich

Antwort #5, 11. März 2010 um 22:17 von LinuxHacker

ich komme garnicht ins kellerlabyrinth
wie komme ich da hin

ich habe die qeust angenommen die schickt mich dann in so ein freis feld wo ein Mann und eine truhe steht aber ihn kann ich nciht ansprechen und die truhe kann ich nciht aufmachen
dann ist noch da ein riesiges tor aber das kann ich nciht öffen


kann mir einer sagen ob ich da richtig bin oder wo anders hin muss
und wenn ich da richtig bin wie ich ins kellerlabyrinth komme

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:01 von Gokuger2802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)