Black Hawk Pilot (BF Bad Company 2)

Hallo! Ich bin ein ziemlich guter Pilot und meistens im Apache unterwegs wenn ich denn an einen komme, und kriege da dann auch immer etwa 20 Kills wenn nicht mehr pro Runde. Da viele Leute ja nicht fliegen können steig ich auch oft in den UH-64 Black Hawk um den Leuten die Möglichkeit zu bieten ein paar Kills in der Luft zu kriegen mit einem guten Piloten, aber ich weiss nicht so recht wie ich dann fliegen soll damit sie sich gut auf ein Ziel konzentrieren können. In der Luft stehen zu bleiben wäre sehr dumm, da ich dann gleich abgeschossen werden würde, deswegen flieg ich immer in etwa 20m Höhe (nicht wirklich sehr tief, aber auch nicht hoch) immer in einer Art Kreis mit so nem Durchmesser von 100m. Dann ist es schwerer für die Gegner mich abzuschiessen, aber meine Gunner kriegen immer ziemlich wenig Kills. Sollte ich iwie anders fliegen? Rein aus Interesse, wie fliegt ihr oder eure Piloten im Black Hawk immer um euch optimal auf die Gegner schiessen zu lassen? Ich freue mich auf Antworten! VG

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:06 von Eumaios_Giorgi

13 Antworten

Ich flieg selber immer in der aussenansicht um natürlich besser sehen zu können, ob sich eine Rakete nähert. Flieg von aussen langsam auf die Basis der Gegner zu um den andern die möglichkeit zu geben auf das Ziel zu schiessen. Und schau immer nach unten dann kannst du auch mit ein paar guten flugmanövern den Raketen ausweichen.

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:04 von Mgamer25

Ich flieg immer langsam im Kreis um das Kriegsgeschehen sodass ich in Bewegung bin aber auch nicht zu langsam bin . Und flieg nie gerade auf ein Schlachfed zu wegen Sniper die dich dann rausknallen oder wegen der erhöten treffergefahr.
PS Heli fliegen ist nicht schwer . Also bitte nicht so angeben.

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:04 von Fabikiller1992

@MGAMER

Man muss nicht nach unten sehn um Raketen zu erkenen . Es kommt immer ein Warnsignal. Und wenn das kommt zieh voll zur Seite. PS .Black Hawk down. Fan

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:08 von Fabikiller1992

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
thanks

Antwort #4, 09. März 2010 um 20:10 von Mgamer25

Ich habe nicht angegeben, sondern die Wahrheit gesagt. 90% aller Spieler schrotten die Helis 10 Sekunden nach Start. Das ist einfach so, schaus dir doch mal an. Das regt auf..wenn ich einen Heli mit dem ich grad flieg reparier und iwelche Typen einfach einsteigen, wegfliegen und dann abstuerzen ohne iwas geleistet zu haben. Einmal bin ich als Schuetze in nem Black Hawk gestorben weil der Pilot sich 3 Sekunden nach Start auf den Kopf gedreht hat und der Heli explodiert ist. Aber trotzdem danke. Im Prinzip macht ihr das gleiche wie ich..im Kreis fliegen^^

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:43 von Eumaios_Giorgi

ich bin immer derjenige der die helis abknallt xD

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:56 von Devil-King123

ich bleib in der luft stehen. wenn sich eine rakete nähert hör ich das ja (alarm) dann weich ich mit tief und hoch fliegen aus

Antwort #7, 09. März 2010 um 22:16 von Aksulu

Jo schon ,aber wenn du stehn bleibst ist das Risiko hoch weil 1. Du kann Markiert werden dann kann man so gut wie gar nich mehr ausweichen
Und 2 Du bist dann einfaches Ziel für einen Sniper oder normalen Soldaten.

Antwort #8, 09. März 2010 um 22:34 von Fabikiller1992

ich fliege immer im Kreis... und auf der PS3 fliegen ist wirklich nicht schwer! Da war es auf dem PC (BF2) erheblich schwerer!

Antwort #9, 10. März 2010 um 12:48 von FC_Bock

grüß dich eumaios
Ich fliege immer im Kreis aber wesentlich nalgsamer also
um den ganzen bereich einmal zu umfliegen so 30 sekunden.
dann fliege ich einmal durch den bereich damit beide schützen gleichzeitig schießen können. Dann dreh ich um und lass den anderen schützen schießen, damit der auch was hat :)

Antwort #10, 10. März 2010 um 15:52 von Aksulu

jo 20kills is aber nur mittel mässig da bekomme ic meistens fas das doppelte wobei ich eigentlich besser bin im panzer

Antwort #11, 10. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

40 Kills in einer Runde? Wow! Aber danke! Ich denke ich machs so wie der Aksulu, das hoert sich gut an =)

Antwort #12, 10. März 2010 um 18:44 von Eumaios_Giorgi

^^ jo ok bin ach schon bisschen höer im rang^^ liegt vlt ach an dem und bin so ein kleiner suchti ^^

Antwort #13, 11. März 2010 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)