Hilfe habe 1 problem mit dem DSi, bitte helfen die auch einen DSi besitzen. (Scribblenauts)

Immer wenn ich irgenteine Musik bei mir anmache kommt nach
ca. 15 Sekunden eine Weiblich- englische Stimme.
Ich weis nicht ob´s richtig geschriebewn wird aber so etwa in der art sagt die das (eybies smir daidemmer).
Bitte hilft mir die Stimme los zu werden, die versaut mir die ganze Musik!
Bitte, bitte, bitte.
:(

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:33 von PK-Frost

6 Antworten

Bitte Antworten.

Antwort #1, 10. März 2010 um 18:03 von PK-Frost

sry ich kann aus deiner aussage nichts schleißen!
vll fragst du mal einen deiner freunde der mehr in englisch versiert is!
lass dir den satz aufchreibm und tipp ihn dann hier rein!

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:10 von Allemane

Ok, wird vieleicht etwas dauern.
Da meine meisten Freunde kaum Zeit haben.

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:37 von PK-Frost

tut mir leid abba was du oben gesagt hast ist eindeutig kein englisch xP

Antwort #4, 14. März 2010 um 22:24 von Allemane

DAS is die Musik

Antwort #5, 06. April 2010 um 19:41 von Ho-oh20

Das kann nicht die Musik sein, ich habe um die 30 Lieder drauf.
Und bei jedem Lied kommt die Stimme.
P.S. ja ich weiß das es kein Englisch ist, ich habe ja auch geschrieben (so in der artI).
Aber naja, ich habe halt nicht so viel Englisch in der Schule(leider).

Antwort #6, 07. April 2010 um 22:09 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)