Ist das Spiel Kaputt? (KH 358/2 Days)

Also ich hab mir das spiel heute gekauft dan ich bin am tag 11 (das schlüsselschwert) angekommen dan muss ich das tafel menü machen also magie einsetzen aber ich klick A passiert nix B auch nicht nur der X knopf geht wenn ihr wisst was loss ist bitte schreiben oder ist der DS kapuut brauche antworten!
Ich hatte mich richtig aufs spielen gefreut dan so was :(

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:35 von Player-15

2 Antworten

Also der X knopf is für den Oberen bildschirm , er zeigt dir an welche sachen du ausgerüstet hast oder deine Stars ^^

A Agiert aber im unteren ^^
Vllt haste nich auf den geschaut ?

Oder der tag war ein tutorial.
Da funzt nur X glaub ich^^
Später kannste das dann selber machen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 00:20 von Sir-Sasori

Hab tag 11 gespielt.
Da Angriff anfang in der Mission gesperrt ist musst einmal X drücken um auf Magie zu gelangan . Mit A kannste es dann auswählen.

Antwort #2, 10. März 2010 um 00:27 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)