VON SmarraGD nach Pearl (Pokemon Perl)

wie kann ich in einer nds von smaragd edition nach perl edition rüber holen ich habe gehört nach dem man den sinnoh dex voll hat
schaltet sich das automatisch? wenn nein wie?
danke im vorraus...

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:47 von pokemon2005

4 Antworten

also du brauchst den nationaldex dann speicherst du gehst zum oark den freude (vom von sandgemme den wasser weg lang)dann sprichst du prof. eich im parkfoyer an speicherst wieder und schaltest den ds aus.dann mach in den gba schacht dein smaragt rein.mach wieder an und im menü steht dann irgentwie pokemon von smaragt holen oda so.geh darauf und such dir die pokis aus die du willst(6)und dann geh in den park der freude wo du son bauarbeiter ansprechen musst der läasst dich dann in den park wo du die sechs gewählten pokis in nem bestimmten zeitraum fangen musst.wenn du das getan hast krigst du noch nen kleinen preis und er fragt dich ob du die pokemon auf ne box im pc haben willlst.und voila schon haste die pokis von saragt auf perl.
hoffe ich konnte dir helfen
mikeblackin :)

Antwort #1, 09. März 2010 um 21:07 von mikeblackin

"wo du die sechs gewählten pokis in nem bestimmten zeitraum fangen musst"
Das stimmt nicht du kannst da unendlich lange drin gammeln (hab z.B 20min nach meinem Lugia gesucht) nur desto schneller desto mehr Punkte bekommt man am Ende wenn du alle gefangen hast,sonst ist alles so wie er/sie es gesagt hat ^.^

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:18 von Smaja

Wo ist das Parkfoyer?
THX IM VORRAUS

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:59 von ACWWFreak

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
na wenn du zum haus vom park gehst.halt der raum wo auch des lagerungssystem is und so (wo du auch mit prof. eich sprichst)

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:47 von mikeblackin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)