Frage: (FF 12)

warum rennen die charakter bei chaos in der gegend herum wenn sie konfus drauf haben?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:15 von Kevinrapp

2 Antworten

Weil man bei Konfus entweder sich Selbst oder einen seiner Gefährten angreift. Wenn man aber einen direkten Treffer abbekommt ist Konfus weg und die Charas folgen wieder deinen Befehlen und dem Gambit.
~~MFG Okiokdi_xD~~

Antwort #1, 09. März 2010 um 21:27 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, eigentlich. Deshalb rennen sie in dem Kampf aber nicht herum, sondern weil der ANgriffsbefehl gebannt ist. Wie Okidoki schon sagt greifen konfuse Charaktere normalerweise ihre Verbündeten an. Da das hier aber nicht möglich ist, rennen sie einfach nur herum.

Antwort #2, 09. März 2010 um 22:36 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link