ZP Mann (Crossfire)

Also ich habe mir jetzt diesen Mann für ZP gekauft, jetzt ist aber meine Frage...

Wie kann ich einstellen das ich ihn auch in Matches benutzen kann?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:05 von Rus_PacMan

2 Antworten

Du gehst in denn Storage
Wenn du drin bist ist automatisch die "Bag-Anzeige" aufgeführt also was für Waffen in Bag 1/2 drinn sind.

Neben Bag steht Char, da klickst du drauf, dort steht der aktuelle Name deines Chars z.B "SWAT" dann drückst du auf diese Spalte in der der Name sthet bzw. der Pfeil in der Spalte
Dann wählst du deinen GSG9 Char und drückst "Select Char"
Das bestätigst du und fertig is...

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:55 von BigBadBoy

Ty, thx, danke. :)

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:01 von Rus_PacMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link