Kampfsystem (FF 13)

Wie ist es?
Ist es besser als das vom 12er oder immer noch so langweilig?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:37 von black_jack

5 Antworten

ich find das jetzige kampfsystem besser als das von ff12 aber wenn du es genauer wissen willst guck bei youtube nach dort wird es ein video geben über das gameplay

Antwort #1, 09. März 2010 um 21:51 von Xevsten

ich find das jetzige kampfsystem besser als das von ff12 aber wenn du es genauer wissen willst guck bei youtube nach dort wird es ein video geben über das gameplay

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:51 von Xevsten

das kampfsystem ist so ziemlich gleich wie bei Final Fantasy X-2 wenn dir das was sagt. Im Unterschied zu FFX-2 steuerst du allerdings nur eine Person, kannst aber grob bestimmen, was die anderen tun sollen.

Antwort #3, 09. März 2010 um 22:57 von Goldrapper

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das schlimmste an dem kampfsystem ist das du sie nicht mal ein wenig steuern kannst,den das geht auf dauer mit den verteidiger auf die eier wen er in der grp steht und alle dann aoe abbekommen und das ist meist echt fies da der heal auch nicht grade für die gruppe das beste ist.

Antwort #4, 10. März 2010 um 02:09 von olyndria

och schade aber wenigsten siehts nach spaß aus danke euch

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:10 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)