beste cod klassen (Modern Warfare 2)

könntet ihr cod pros aber wirklich nur pros mir die besten klassen (selbst erstellte versteht sich) aufschreiben bin lv 39 prestig 1 und 4tage spielzeit ist ziemlich schlecht vllt liegst daran dass es mein erstes ego game is xdd aber meine freunde sind zu gut und ich will sie weg shooten aber so richtig ... ok dann danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:49 von cheatsgamer

2 Antworten

wie weit hast du m4a1 aufsätze frei? holo,vollmantel
oder scar h rotpunkt granatwerfer(sg)
oder ump rotbunkt vollmantel(mp)
oder barret als sniper
oder aug hbard rotpunkt schalldämpfer ( leichtes mg)
wenn du sg nimmst als zweitwaffe thumper, sonst magnum oder g 18
semtex(claymore) handgranate
eiskalt
aufsatz
hardliner
trittbrettfahrer (schmerzmittel) wenn du kein hardcore zockst märtyrum

abschussserien belohnung: vorräte, predator, hubschrauberschütze (EMP)

bin auch so auf dem lvl nur bissöl mehr prestige(6)
das sind ungefähr meine klassen

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:54 von (-cheater95-)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meine klasse
Primär Waffe:

scar-h, acr, m4a1 oder ump45 alles mit rotpunkt außer die ump, da schalldämpfer sonst verzieht sie zu sehr

Sekundär Waffe:

AA-12 (Griff) oder PP2000 (Vollmantel)

Handgranate und Splittergranate

Extra 1: Marathon
Extra 2: Feuerkraft oder Eiskalt
Extra 3: Ninja, den Rest kannst in die Tonne kloppen

Abschusserien: Harrier, Pave Low, Atombombe

aber du musst einfach selbst ein bisschen ausprobieren

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg Ribery_7

bin lvl 35 prestige 7

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:05 von Ribery_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)