schwarze Phalanzen (MH Freedom Unite)

Ich schaff die beiden Schwarzen Diablos nich. Mit langschwert (Atlantika) schaff ich einen. Beim zweiten sterb ich dauernt, weil er immer nach einem Schlag (sogar amfang wenn ich ihn nur finde) gleich Agro ist und nur auf mich losgeht. Mit Doppelschwerter schaff ich nich mal einen und mit Lanze bzw. Gewehrlanze schaff ich die eigendlich aber die Treffen mich durch Spielfehler immer und das nervt mich.

Helft mir!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:54 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich kann dir so leider nicht helfen,aber ich kann dir sagen das die Eis als Schwäche und nicht Wasser haben.Ich hab die mit ner Schweren Armbrust geschaft.Kann dir nur so ne Taktik geben.

Antwort #1, 09. März 2010 um 21:54 von SoulofSora

hahhahhahaha ok ich sag das du die richtige waffe gewält hast den ich hab es mit atlantika in 28 min geschaft ! nim genug bombenmaterial, blitzkäfer zum kombi mit! und 2 fallengeräte und genprey reiszähne ! wen du 1 gefunden hast; markier ihn und verfolge ihn(nicht vergessen schallbomben mitnehmen_ so kriegst du den ersten nach ungef-15 min (tipp schlag zuerst den schwanz ab geht schnell ) :)

Antwort #2, 09. März 2010 um 22:09 von TIUN-BLACK-DRAGON

Ich kann auch mit Armbrust umgehen und die haben auch Wasser schwäche.

Antwort #3, 09. März 2010 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich komm am Schweif nie ran mein Schwert kommt nich nach oben bis zum Schweif

Antwort #4, 09. März 2010 um 22:04 von gelöschter User

wen die quest auf g ist geht das mit der armbrust zu lange doch du darfst ja selbst entscheiden! :)

Antwort #5, 09. März 2010 um 22:12 von TIUN-BLACK-DRAGON

eee ok für seine schweif hast du ja ie schock fallen dabei lass in da hinein laufen - und dann schlag seinen schweif ab ist ganz einfach!

Antwort #6, 09. März 2010 um 22:14 von TIUN-BLACK-DRAGON

ja das kennich miem schweif musst immer an ihm vorbeilaufen und warten wen er an dir vorbei ist um nacher auf den schwanz zu schlagen nutz jede möglichkeit. geh auf den högel und schlag ihm die hörner ab.
ich hab sie mit kupferblangoVernichteg gemacht^^
rüssi sollte am besten Bester ohrstöpfel, ubersinliche kraft und hemmungslosigkeit+x haben dn sollten sie kleiner als ein fliegenProblem sein^^

Antwort #7, 09. März 2010 um 22:19 von Icedraking

Nein.Mit einer Armbrust geht das genau so schnell.Ich hab die Mission in 29 min geschaft.

Antwort #8, 09. März 2010 um 22:08 von SoulofSora

was bringt Hemmunglosigkeit, Übersinnliche Kraft und Öhrstöpdel Fähigkeit wirk ihrgendwie nich

Antwort #9, 09. März 2010 um 22:16 von gelöschter User

musst bester ohrstöpselhaben den sonst geht es wirklich nich.
hemmungslosigkeit gibt der waffe mehr affinität wodurch du mehr schaden anrichten kannst wen ein roter streifen erscheint.
üübersinliche kraft ist dazu da das man, egal mit welcher sschärfe, durch jeden panzer hindurchkommt.!

Antwort #10, 10. März 2010 um 12:16 von Icedraking

SoulofSora welche Armbrust würdest du benutzen

Antwort #11, 10. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)