frage (BF Bad Company 2)

bei einer trophäe muss man ja "5 freunde erstechen"...wie geht das?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 22:08 von Robin1995

16 Antworten

naja du musst mit freunden von dir ein match machen und sie müssen im anderen team sein und du musst 5 von ihnen mit dem messer killen

Antwort #1, 10. März 2010 um 09:21 von holz

Aber es funktioniert nicht in nem privaten Match! Und es reicht wenn man einen Freund 5x messert. Kannst du mich adden dann können wir sie zusammen machen. Meine id steht in meinem Profil.

Antwort #2, 10. März 2010 um 10:38 von GTA4_Fan

bist du sicher dass es in einem privaten match nicht geht?

Antwort #3, 10. März 2010 um 13:14 von phil-1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja denn ich hab gestern in nem privaten Match 2 Kumpels 7 mal umgebracht! Und einer der beiden hat in nem offenen Match einen Kumpel 5 mal gemessert und hat die Trophäe bekommen

Antwort #4, 10. März 2010 um 14:57 von GTA4_Fan

ok danke, weißt du ob wenigstens die 20 kills durch zerstörung in nem privaten match gehen?

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:32 von phil-1

ne sry habs noch nicht versucht

hab aber schon 3 stück xD

Antwort #6, 10. März 2010 um 15:39 von GTA4_Fan

wow gleich 3 xD

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:58 von phil-1

Ne du musst mit deinen freunden oder ander onlinezockern hardcore spielen dann kannste auch messern!

Antwort #8, 10. März 2010 um 16:40 von kuene10

wie kann man mit einem freund spielen in 2 verschiedenen teams?

Antwort #9, 10. März 2010 um 19:31 von Robin1995

Du musst nich in nem verschiedenen team sein es heisst ja "Freunde" du muss nur teammitglieder töten

Antwort #10, 10. März 2010 um 19:21 von kuene10

hast du die trophie so geschafft?
dann wäre sie ja echt leicht

Antwort #11, 10. März 2010 um 20:33 von phil-1

ich hab sie heut bekommen und es muss jemand aus deiner freundesliste sein der im gegnerteam ist. dann musst du ihn 5 mal messern. wichtig: es darf kein privates match sein

Antwort #12, 10. März 2010 um 20:43 von GTA4_Fan

also geht dass nicht was kuene10 gesagt hat?

Antwort #13, 10. März 2010 um 21:00 von phil-1

ne es geht nicht

wenn du viel glück hast kommst du ins gegnerteam aber meistens kommst du in das squad von deinem freund! am besten geht es in squad rush oder squad dm wenn das squad deines kumpels voll ist und im gegnersquad noch mindestens 1 platz frei ist.

Antwort #14, 10. März 2010 um 21:24 von GTA4_Fan

schade aber danke

Antwort #15, 10. März 2010 um 21:38 von phil-1

also ist das dann auch mit glück verbunden oder was? ^^

Antwort #16, 10. März 2010 um 22:16 von Robin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)