Ich komme nicht weiter (Pokémon Blattgrün)

könnt ihr mir helfen ich bin jetzt vor der arena von sabrina und komme nirgens rein und ich weiß nicht was ich jetzt machen muss, ich kann weder zur safari zone noch sonst wo hin, ich hab erst 4 orden (fels, quell, farb, donner) :'(

Frage gestellt am 09. März 2010 um 22:45 von gelöschter User

2 Antworten

in safronia city gibt es ein großes gebäude, den firmensitz der silp co. team rocket hat dieses gebäude jedoch eingenommen. sobald du den boss von team rocket in der obersten etage besiegst verschwindet team rocket aus der stadt und du kannst in die arena.
möglicherweise kannst du aber noch gar nich das firmengebäude betreten. die arena in safornia icty ist nämlich erst die 6te arena. du hast aber nur 4 orden. dir fehlt also noch der 5te.
geh aml in die spielhalle in prismania city. kämpfe dort gg den rocket vor dem plakat. spreche danach das plakat an und es öffnet sich ein geheimgang, der dich zum versteck von team rocket führt. besiege dort ihren boss und du erhälst das item silph scope. mit diesem kannst du im pokemonturm in lavandia die pokeflöte erhalten. mit dieser kannst du die relaxos aufwecken und nach fuchsiana city zur 5ten arena kommen.
sobald du den 5ten orden hast, solltest du auf jeden fall in das firmengebäude reinkommen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 12:57 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
oh thx^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)