Berg Gagazet (FF X)

wo befindet sich granatenbomber und rotzkraut ?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 22:17 von Maxilinho

15 Antworten

da auf dem weg du Kihmaris Rewallen Kämpfen musst

Antwort #1, 11. April 2008 um 22:50 von gelöschter User

ich dachte man muss für diese knospe alle monster in der höle fangen ?

Antwort #2, 11. April 2008 um 22:52 von Maxilinho

ja die beiden gebitte gehören zum Gatzent bei beiden Fangen am bessten du benutzt denn Teleporter

Antwort #3, 11. April 2008 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke dir mal wieder ^^

Antwort #4, 11. April 2008 um 23:08 von Maxilinho

vergesse nicht unterwasser zu fangen

Antwort #5, 11. April 2008 um 23:21 von gelöschter User

jap hab ich auch danke habs jetz ^^

Antwort #6, 11. April 2008 um 23:26 von Maxilinho

hab gestern alle 10 eingefangen woltte speichern und bin eingeschlafen darf heute alles neu machen Mano

Antwort #7, 11. April 2008 um 23:30 von gelöschter User

o scheiße des is natürlich hart
hey wenn man des schmetterlingsspiel gewinnt und dann iins nächste gebiet geht is dann da die truhe immer noch ?

Antwort #8, 12. April 2008 um 00:01 von Maxilinho

das weiß ich nicht Schmertelings jagd find ich doof ist schon ein wunder das ich das mit Fang Fanf Chocobo geschafft habe da kann ich dir nicht helfen

Antwort #9, 12. April 2008 um 00:05 von gelöschter User

macht ja nix trozdem danke

Antwort #10, 12. April 2008 um 00:15 von Maxilinho

werde heute noch fangen gehen

Antwort #11, 12. April 2008 um 00:17 von gelöschter User

hey hast du vielleicht ne ahnung mit diesen kaktoren steine wann die leuchten?

Antwort #12, 12. April 2008 um 00:26 von Maxilinho

es leuchten immer ein betümmtere hast du alle kommt ein Kaktor der dich zu Kihmaries Solaris Waffe schreiben Morgen wider muss fangen gehen leider

Antwort #13, 12. April 2008 um 00:30 von gelöschter User

weiß du auch on welcher reinfolge die leuchten ?

Antwort #14, 12. April 2008 um 13:09 von Maxilinho

nein leider nicht

Antwort #15, 12. April 2008 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)