noch mehr fragen oO (Pokemon Platin)

hey also ich hab noch 2 fragen^^

1.) also mein team sieht jetzt so aus

Chelterrar
Skorgro
Garados
Kabutops
Despotar
skaraborn wen ich eins finde und wen nich Galagladi

oke welche attacken sind für die pokemon ideal
(will keine team vorschläge will da nix ändern dran <.<)

2.) wo bekomm ich scherben her?^^

Frage gestellt am 09. März 2010 um 23:41 von DerEisBrecher

2 Antworten

2.aus dem untergrund oder wenn du mr feurio ein sternenstük gibt (bei der feuriohütte) von jeder scherbe 1 oder 2 stück

Antwort #1, 09. März 2010 um 23:42 von sasuke10000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hm ich spiele schon lange im Internet, ja, ich weiß Eigenlob stinkt. Aber bei der Attackenwahl kann ich dir schon helfen.
Ich fange mal mit Garados an
Garados:
Eiszahn Erdbeben Drachentanz Kaskade/Nassschweif

Despotar:
Drachentanz (durch Pension, ansonsten Steinpolitur, Erdbeben, Steinkante, Knirscher

Skaraborn:
Nahkampf, Vielender, Erdbeben, nach Möglichkeit eine Attacke die den Angrisswert erhöht (Protzer / Schwerttanz)

Galagladi:
Psychoklinge, Nahkampf, Schwerttanz, Erdbeben

Kabutops halte ich persönlich nicht für hilfreich, ich geb dir trotzdem ein paar Tipps

Kabutops:
Nachthieb, Schlitzer, Steinkante, Delegator/Schaufler

Chelterrar:
Holzhammer, Erdbeben, Knirscher, wenn es dein Starter ist und damit die Freundschaft hoch -> Rückkehr, ansonten Egelsamen für den Konstanten KP Erhalt

Skorgro:
Kreuzschere, Schwerttanz, Erdbeben, Steinkante



Ich höffe das hilft dir ein Bisschen weiter.

Und zu Frage 2, siehe Antwort 2.

Mfg

Antwort #2, 10. März 2010 um 13:12 von KingComa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)