Gutes Training? (Legend of Dragoon)

Gibt es (später vielleicht) eine gute möglichkeit zu trainiren?
Ich spiel das Spiel zum ersten ma durch, bin grad bei der 2. CD und finde nirgends eine gute Stelle zum Trainiren, überall gibts nur lausige EXP.
Die einziegen kämpfe die zum Trainiren Sinn ergeben sind Boss Kämpfe, die gehen aber nur einmal.
20-40 Exp pro Chara, pro Kampf zu bekommen ist ja sehr wenig, wenn man 1000-2000 Exp braucht fürn lvl up.
Wie gesagt, gibts vielleicht auf CD 3/4 eine gute stelle, wo man aber auch gute Exp bekommt?

Frage gestellt am 10. März 2010 um 03:42 von Mashine

5 Antworten

auf denn berg wo du gegen denn drachen könig kämpfst also auf dem berg der drachen

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

auf cd 3 wo man gegen faust kämpfen kannst
allerdings braucht man alle 50 star dusts
um dort hinzukommen

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:53 von coaster1337

CD 2? auf dem geisterschiff mach ich immer recht lang training

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 22:52 von ronnniii

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
bin auch gerade auf CD 2. ich trainiere grade bei Gigantos Haus.
Pro Kampf bekommt man zwar nur 100-150 Exp aber die Gegner dort hinterlassen manchmal das seltene Item Beutel. Mit dem kannst du später auf der Landkarte auf Vogeljagd gehen. Der blaue Vogel, den man dort öfters trifft hinterlässt 1000 Exp und man muss nichts weiter machen, als den Beutel auf ihn zu werfen.
Außerdem gibt es bei gigantos Haus Felsglühwürmchen, dagurch spart man heilmittel.

Auch gut kann man In dem Gebiet trainieren, wo keine Schwerkraft herrscht (den Namen hab ich vergessen)
dort gibt es auch Felsglühwürmchen zum Heilen.

Antwort #4, 29. September 2011 um 22:33 von ShivaX2

Wenn ich spiele und Dart sich endlich verwandeln kann, dann trainiere ich ihn und Rose solange bis sie ihr Max. Dragoon Level erreicht haben. Ich laufe und renne im Marshland und da im Vulkan bis zum Speicherpunkt, wo man weit hinten einen Mann hin und her gehen sieht. Nachdem 2 stunden vergangen sind oder nachdem sich Dart zum ersten mal verwandelt, haben er und Rose Dragoon Level 2 bekommen. Man braucht Geduld und man sehe es von der positiven seite. Bis Max. Dragoonlevel gibt es ein paar Level ups und neue Techniken. Man kann auch so neue Techniken lernen und sie probieren um zu gucken welche gut ist. Dann wenn Lavitz und Shana sich verwandeln können, laufe ich im Tempel von Shirley umher bis auch die beiden Max. Dragoonlevel haben. In CD 2 trainiere ich Haschel alleine und zum Schluss wenn Meru und Kongol sich verwandeln können, trainiere ich beide aber in CD 3. Somit bin ich dann sehr gut aufgelevelt. Dieses Trainings schema benutz ich immer und so kann ich diese Legendären Rüstungen locker kaufen.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 17:29 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)