zeros spezialattacken (Megaman X8)

ich hab megaman x8 für pc (is dasselbe wie für ps2)hab 4 oder 5 bosse besiegt (anfangsboss ausgeschlossen)hab oben links angefangen und bin jetzt unten rechts oder unten mitte(bei stage auswahl)für zero hab ich zwei spezialattacken für boden(sunflowers atacke ausgeschlßen)und zwei für luft ich kann aber nur ein luft(spinattack)und ein boden angriff wie benutz ich denn jetzt die anderen spezialattacken?danke für antwort

Frage gestellt am 10. März 2010 um 08:18 von nahpets94

1 Antwort

Dafür muss ich erstmal wissen welche bosse du meinst aber ich kann dir sagen wie du alle einsetzen musst.
Gigabolt manowar= Sprinten+spezial (auch in luft)
bamboo pandamonium=Rechts links (is egal) laufen+spezial(nur boden)
Optic sunflower= unten+spezial(nur boden)
gravity antonion= Nur spezial drücken
burn rooster=unten und spezial (nur luft)
Avalance yeti=oben+spezial(nur boden)(effektiv gegen Vile)
earthrock trilobyte= bloß aufrüstung fürs schwert(schüsse abwehren)
Dark mantis= in luft springen+spezial(mit speer besonders gut)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:06 von Patrick97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman X8

Letzte Fragen zu Megaman X8

Megaman X8

Megaman X8
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman X8 (Übersicht)