wie findet man versteckte karten, gibts so was?bitte hilfe! (Yu-Gi-Oh Roses)

ich habe gehört es gibt versteckte karten, hat das mit der deckmaster fähigkeit zu tun...?

und wie macht man das, hört sich kompliziert an...

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 08:23 von yugioh8000

4 Antworten

http://uk.faqs.ign.com/articles/588/588342p1.ht...

auf der Seite steht, ob dein Deckleader die Fähigkeit hat versteckte Karten zu finden.

wo die sind findest Du hier ausgiebig bei den Tipps + Cheats

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:01 von Psycho_Wolf

vielen dank habe es inzwischen gerade durch zufall entdeckt, bin eifach auf ein feld gegangen und habe eine jarte bekommen, aber jezt wollte ich fragen, ob man diese karten 2 mal bekommen kann?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:39 von yugioh8000

manche ja, manche nein, kommt auf die Karte an...

einfach im Custom Duel ausprobieren

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:24 von Psycho_Wolf

was?

im custom duell.
habe gemient im story modus wie geht das denn im custom-duell?

dort habe ich ja keine gegner ausser mich selber, oder?

d.h ich muss im custom duell genau auf die gleichen koordinaten kommen, wie im story modus, um die karten zu bekommen.

danke im voraus.

Antwort #4, 15. März 2010 um 09:16 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)