Tank dk (WoW Lich King)

Hi,ich bin blut tank dk lief ja alles gut hab ja auch 18k life ungebufft(bin lvl 77) aber ich mach kein guten schaden wenn mir wer weiter helfen kan bin auf server manaroth(ka wie der geschrieben wird)name is Nuraamon hoffe schnelle antwort bin aber nit so oft on also pls mir hir antwort schreiben

Frage gestellt am 10. März 2010 um 09:06 von Starkiller1234

7 Antworten

Die Frage wird regelmäßig gestellt, daher verweise ich einfach mal auf meine Antwort in einem anderen Beitrag:
/online/wow-lich-king/...

Außerdem sei gesagt, dass Tanks von Natur aus nicht viel Schaden machen, dafür gibt es ja die Schadensklassen oder "DD"s (Damage Dealer). Tanks sollen nur die Gegner an sich binden, so dass die DDs und Heiler nicht angegriffen werden, da sie weit weniger als der Tank aushalten.

Antwort #1, 10. März 2010 um 09:37 von vile_things

weiß ich ja nur mit lvl 76 war ich erster als tank und jezt plötlich 4er eq is gleich gskillung is gleich das meinte ich damit

Antwort #2, 10. März 2010 um 09:34 von Starkiller1234

Tanks sind in Addons wie Recount normalerweise auf dem 4. Platz (Platz 1-3 sind die DDs und Platz 5 der Heiler). Wenn du auf dem ersten Plätze liegst, dann zeugt das eher von DDs, die sich nicht wirklich mit ihrer Klasse auskennen oder deutlich schlechter ausgerüstet sind als du.

Du hast also keinen Grund dir Sorgen zu machen. Solange du die Gegner an dich binden kannst erfüllst du deinen Job.

Antwort #3, 10. März 2010 um 10:06 von vile_things

kann man als Blut-DK wirklich tanken?

Antwort #4, 11. März 2010 um 02:33 von Lufia18

Es gibt zwei Arten von DK-Tanks: 2h (Zweihand) Blut und DW (Dual Wield) Frost. Blut zeichnet sich dabei durch den höheren Einzelziel-Schaden aus, während Frost mehr Gebietsschaden verursacht.

Antwort #5, 11. März 2010 um 10:28 von vile_things

hmm also kann ich als Blut tanken, ist ja praktisch, aber eines noch, was wäre dann besser? Frost oder Blutaura?

Antwort #6, 11. März 2010 um 11:22 von Lufia18

forst aura bleibt

Antwort #7, 11. März 2010 um 15:05 von Starkiller1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)