Modifizieren der Waffe (FF 13)

HI erst mal...braucht man unterschiedliche ITEMS um die Waffe zu erweitern ...habe den eindruck das das egal ist ...hauptsache man erreicht den vorgeschriebenden EP level...oder so ...keine ahnung...danke

Frage gestellt am 10. März 2010 um 10:25 von gelöschter User

9 Antworten

Ja es ist egal welche Items man benutzt

Antwort #1, 10. März 2010 um 12:53 von Cryson

...hab ich ma schon so gedacht, schade eigendlich so verliert die serie immer mehr von ihrem char,m ...ansonsten ganz net aber mehr ach nicht ...schade...danke..

Antwort #2, 10. März 2010 um 12:57 von gelöschter User

ja ich finde das ff is einfach kein ff mehr,alleine schon weil alles so linear ist,das war es nie.
finde es echt schade die hätten da mehr draus machen können,für mich is das kein ff mehr,eher sowas wie nen action adventure

Antwort #3, 10. März 2010 um 13:55 von Kreatur_84

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Final Fantasy 10 war auch net viel Unlinearer als 13. Da konntest auch erst ganz am ende die ganzen interassanten sachen machen.

Antwort #4, 10. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

naja ich bin noch ziemlich am anfang aber bis jetzt hat man nur ne vorgeschriebene strecke und wie ich gelesen habe gibts auch keine lvl aufstiege mehr,das habe ich ja immer geliebt am ff

Antwort #5, 10. März 2010 um 14:46 von Kreatur_84

Der Levelaufstieg ist so ähnlich wie bei ff 10. Und die Rollen können auch um Stufen aufsteigen. Und falls euch Teile wie 7 oder 8 besser gefallen, weil man direkt am Anfang in die gegenden kann wo man quasi sofort stirbt, dann kauft euch die Spiele und macht dem Fortschritt und den Fortschritenden Platz, damit sie ihre zwar lineareren, aber dafür einfach moderen Spiel spielen können, ohne sofort von Typen wie euch vollgejammert zu werden. Das ist echt nicht zum aushalten, wenn bei jedem neuen Teil und jede Änderung sofort so übelst beschimpft wird.

Antwort #6, 10. März 2010 um 19:46 von ZackFair3000

hättest du von anfang an alle anderen teile gespielt wärest du auch enttäuscht gewesen.
klar neu einsteiger finden das spiel super,weil sie die anderen nich kennen oder denen das zu langweilig oder zu kompliziert ist.
ff is einfach nichtmehr was es mal war.und das is schade,

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:33 von Kreatur_84

mir kommt final fantasy 13 vor wie ein final fantasy im zeitraffer ^^
ich habe alle teile außer 11 und diverse crystal chronicles teile gespielt, also kann ich wohl von mir behaupten, mich mit final fantasy zumindest einwenig aus zu kennen. irgendwie waren die final fantasy spiele nach 10 einfach müll, egal ob x-2 12 oder crystal chronicles. 13 finde ich aber recht gelungen. die story ist cool, über die grafik brauchen wir nicht zu reden und das kampfsystem ist auch interessant. es hat leider einpaar schwächen, die jeder aber zu genüge kennt. es ist linear man kommt wohl auch in keine städte (bin erst bei kapitel 5) und die offene welt kommt erst sehr spät. aber trotzdem bin ich positiv überrascht von dem spiel, einfach aus dem grund, dass ich nicht wirklich viel erwartet habe nach dem müll der nach 10 kam. das spiel fühlt sich zwar nicht wirklich wie ein final fantasy an aber es ist ein ganz ordentliches rollenspiel und es unterhält.

Antwort #8, 10. März 2010 um 21:54 von Krutoj

Vorallem macht FF13 von kapitel zu Kapitel mehr spass als vorher. Vorallem die Bosskämpfe find ich richtig gelungen. Gerade die endbosse in den kapiteln 7 und 9 sind richtig cool (bin jetzt in Kapitel 10).

Antwort #9, 11. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)