2x Angriff ? (FF 7)

ich hatte mal bei cloud irgendwas angelegt glaubt ich das ich beim kämpfen 2x Angriff anwenden konnte
wäre schön wenn ihr mir erklärt wie ich das wieder machen kann

Frage gestellt am 10. März 2010 um 10:41 von Zack_95

8 Antworten

"Maxischlag" und "Doppelangriff" sind nicht miteinander kompatibel. Das gilt glaube ich auch für "Mega-Alle" und "Doppelangriff". Maxischlag geht immer vor Doppelangriff.

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:13 von Anti-Sephiroth

und wo krieg ich die beiden her ?

Antwort #2, 11. März 2010 um 12:00 von Zack_95

Du musst trainieren damit du noch eine Subtanz von Doppelangriff kriegst :D

Das dauert schon lange ein tipp für dich...
Traninere unterwasser du muss mit dein U-Boot zu den gefallen schif und gegen die gegner immer MORPH ich weiß nicht mehr genau wie die Subtanz heißt aber MORPH glaube ich Yuffi ist am stärkst für das und wenn du deine gegner mit Morph besiegst kriegst du Glück oder Geschwiedig keit ich habe alle meine Charakter auf lvl99 also ich habe Cloud und Yuffi und Cid genommen die sind am stärksten :) du musst die bessten limits wählen und so kannst du den Grünen fich der immer unterwasser ist leicht zerstören nimm aber zu sicher heit 1 Helden trank ;)

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:47 von aky1994

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ne eimnfachrere variante ist du morphst schwere panzer bis du bei claud it der waffe die 3 slots mit mal 3hat auf einen angriff vo 255 kommst am besten machst du des auch bei deinen andrencharas mit entsprechenden waffen
dann gibst du deinen chara hyper so sind se im zorn zustand ^^ wennn nun smaragd angreift sind si selbst bei limt 4 fast voll^^
ne billige heilung ist wenn du denn einen der chara am besten der der vol is mit wesien sind heilen lässt ^^^und imma mit limits draufhauen wenn ein limtit wie bei cloud noch ne shalgflge hat isses besser ich nahm ´deshalb lieber barret und tifa dazu^^^ und hab denn wenuger als 20 min gebraucht^^

Antwort #4, 12. März 2010 um 07:00 von VegaZabaelValentine

ich brauchte mit meine Taktik nur ungefähr 9 min.. :)
ich hatte die besten Waffen und die Besten subtanze :)
usw. halt ich wahr lvl 89 :)
den Roter fich war echt stark brauche sehr lange aber ich habe es gesschaft ein Tipp für euch tötet die 2 Charakta und last nur cloud gegen den roten fich kämpfen weil er 2 charakta einfach in die Erde verschluckt ...
Ich müsst 2xObjekt haben damit ihr euch schnell heilen könnten ich hoffe Bald kommt eine ff7 auf ps3 das währe echt krass ;)

Antwort #5, 12. März 2010 um 13:44 von aky1994

Ähhhm... was haben diese antworten mit Zack_95's Frage zu tun?


Die Frage war, wo man doppelangriff und Maxischlag finden kann.

doppelangriff findet man in dem Abgestürtzten Flugzeug (Gelinka). Man findet die Substanz in dem Raum, nördlich vom Speicherpunkt, in der oberen rechten Ecke, ich weiß allerdings nicht mehr, ob sie auf oder unter dem Geländer liegt. Allerdings müsstest du sie schon haben! Schließlich hast du sie schon einmal benutzt.

Maxischlag ist im dem alten Wald. Der alte Wald ist auf einem Berg in der nähe des Cosmo Canyon. Um in zu erreichen, brauchst du entweder mindestens einen grünen Chocobo, oder du besiegst ultima weapon endgültig. Wo genau du die Substanz findest, kann ich dir jetzt nicht auf Anhieb sagen.

Antwort #6, 12. März 2010 um 14:40 von Anti-Sephiroth

Wie oben schon gesagt die Substanz die du meinst ist Doppelschlag.Mit der kannste erst 2 Schläge machen und ab einer bestimmten Stufe sind es dann auch 4 Angriffe.

Antwort #7, 16. März 2010 um 20:45 von Exitus

Ich habe mal eine Frage und zwar kriege ich bei der doppelangriff Substanz keine AP dazu warum kann mir das einer erklären!

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:05 von Niftel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)